OrbitX unmatched & Wie berechnet sich die Haftung bzw. Quote?
-
Hallo Community!
Ich habe eine Frage zum Unmatched auf Orbitx (erste Wette war direkt eine Unmatched Wette, zum Glück kein riesiger Betrag der fehlt :D)
Use Case:
-
Quote hat sich von 5,5 auf 5,4 geändert (auf die LayWette)
-
Derzeitiger Stake: 16,22
-
Liability: 87,59 (bräuchte aber 90€ um die Buchmacherwette zu decken) also fehlen noch 2,41
Ich hätte jetzt 6€ auf die Back Wette gesetzt und 6,45€ auf die Lay Wette: Ergibt auf jeder Seite
(6,45€ x 5,4 (Lay))-(6€ x 5 (Back)) = 4,83 / 2 (muss ja auf die 3-1 Wege wette Aufgeteilt werden) = 2,415€
Wie soll man mit den Steuern hier umgehen?
(Liquidität Back Wette: 12€ // Laywette: 16€)
Macht das überhaupt Sinn? Bzw. hab ich das Prinzip richtig verstanden? Ich persönlich glaube dass sowieso die OrbitX Wette gewinnt und dadurch 2€ mehr rauskommen, aber das ist nicht der Sinn hinter MB ..
EDIT: die zweite Frage im Thema muss man nicht beachten..
-
-
-
-
@viennamarcello
Du kannst einfach nächstes Mal die schlechtere Lay-Quote nehmen, dann bekommst du automatisch auch noch den Rest von der besseren Quote. -
@zombie035 Danke für die Antwort! Also nächstes mal einfach nicht akzeptieren und auf Unmatched Lassen? Aber was sollte man bei höheren unmatched Spielen machen? Wie ich es oben beschrieben habe?
-
@viennamarcello
Sie am besten gar nicht erst unmatchen lassen.
Wenn nur 180€ zu einer 5er Quote verfügbar sind und du 200€ stakest, ist es ja klar, dass die Wette unmatched wird.Falls es doch einmal dazu kommen sollte, kannst du einfach im Rechner unten auf "Wette ist unmatched" klicken und die neue Quote+Restbetrag eingeben, dann wird alles für dich ausgerechnet.
-
@zombie035 Danke! Wenn der Betrag zB.: Wie in meinem Beispiel circa 0,5€ noch auf die Lay Wette zu setzen gilt (Was nicht geht weil 6€ minimum sind.) --> Sollte man (6,45€ x 5,4 auf die (Lay Wette setzen) und 6€ x 5 auf die Back Wette setzen, im right? = 4,83
Habe genau dieses Beispiel im Leitfaden nämlich nicht gefunden..
-
@viennamarcello
Kann man so machen ja.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet