[30.Mai - 01.Juni] Betsson • wette 25 € erhalte 4x10 € Gratiswette
-
-
Ich habe nun alle 4 Gratiswetten genutzt und ein Guthaben von insgesamt 95,00 Euro. Davon sind nun allerdings 85,00 Euro Bonusguthaben, welches ich noch 6 mal umsetzen muss, um es mir auszahlen lassen zu können.
Es wäre echt vorteilhaft, wenn man solche Bonusbedingungen hier veröffentlichen würde. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dieses Angebot nicht wahrgenommen, bzw es anders umgesetzt, indem ich einfach 4 x die 10,00 Euro auf eine 2,0 Quote gesetzt hätte. Ohne Matched Betting. Dadurch wäre der Reingewinn am Ende wahrscheinlich ähnlich hoch wie jetzt, aber ich hätte bei weitem nicht mehr so viel Geld umsetzen müssen ... ich kann natürlich auch betsson fortan als 2. Buchmacher verwenden und somit das Geld umsetzen. Ist aber doof, weil die 5 % Steuer nehmen.
Alles in allem ein bisschen ärgerlich.
-
6x umsetzen??? Nach eine Gratiswette bei Betsson muss man die Gewinne nur 1x umsetzen, warum 6x?
-
"vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Bonusguthaben 6 Mal zu einer Mindestquote von 1,5 umgesetzt werden muss. Bitte beachten Sie, dass Sie den Bonus innerhalb von 60 Tagen umsetzen müssen, da das Bonusguthaben sonst verfällt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie uns sehr gerne jederzeit kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse,
Magnus
Betsson."Ich habe nun noch einmal nachgefragt, und du hattest tatsächlich recht, EINMAL umsetzen ist richtig. Vielen Dank also für den Hinweis
Habe das Gefühl, dass extrem viele Mitarbeiter bei Wettanbietern gar keine richtige Ahnung haben. Ist mir schon oft aufgefallen.Wie sieht es bei NetBet aus? Wegen dem aktuellen Angebot zur Frauen WM? Kann aus den AGBs nichts herauslesen. Kann man die Gewinne sofort auszahlen? Oder muss man auch erst umsetzen?
-
@thegronk87 man kann die sofort auszahlen aber du hast nicht viel Zeit Ist fast zu ende...
-
@Iliya-Moskov wieso? Kann man das Geld nur auszahlen, solange die Aktion läuft? Bin gerade in Spanien und kann mich von hier nicht bei NetBet einloggen ..
-
@thegronk87 ich meinte nur dads das Frauen WM fast zu Ende ist und man nicht viel Gratiswetten bekommen kann.
-
@Iliya-Moskov Achso
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet