Gewinnspanne weicht ab
-
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu im Game
Bis jetzt konnte ich erfolgreich die Anfangswette bei Bet365 sowie eine Rollover-Wette abschließen.
Super motiviert wollte ich dann direkt weiter machen, aber egal welches Angebot ich wähle, der Gewinn liegt immer deutlich unter der Gewinnspanne des jeweiligen Angebotes. Und falls mal eine Wette im Dutcher die angegeben Gewinnspanne erreicht, ist es ein Anbieter bei dem ich mich in Deutschland nicht registrieren kann.Weiß jemand woran das liegt? Mach ich vielleicht etwas falsch? oder sind gerade die Wetten einfach schlecht und ich sollte noch warten?
Ich freue mich über Tipps!
Vielen Dank schon mal -
@katinkerin Hi, und willkommen bei NinjaBet. Ich solange Du die Leitfäden folgst machst Du nichts falsches. Die Gewinnspanne wird berechnet auf folgende Basis: Wetten mit Echtgeld und Bonus(Rollover) wird ab 90% nach Steuer genommen, Gratiswetten und Erstattungen ab 70% auch nach Steuer. Du kannst natürlich auch etwas wenniger nehmen 86-88% bei Echtgeld und 65-67% bei Gratiswette aber nicht wenniger. Falls so eine Wette nicht gerade da ist einfach etwas abwarten. Dutcher und Oddsmatcher werden ständig updated. Eine Wettbörse zu eröffnen bringt auch viel da Du so öfters bessere Quoten bzw Quotenrelation dort finden wirst
-
@katinkerin Bet365 ist keine Rollover Wette sondern eine Gratiswette. Heißt immer mit hoher Quote spielen. Mindestens 5 besser 7-15.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet