[19. Januar - 26. Januar] sportwetten • 25 € Erstattung
-
-
Warum soll man bei Erstattung 17.5 und nicht 25 Euro eingeben? Und wann werden andere Sportarten wie Tennis in den Dutcher/Oddsmatcher aufgenommen?
-
Wenn du die 25€ Freiwette bekommst und auf ein Spiel setzt bekommst du effektiv "nur" 17-18€ raus. Die Freiwette ist ist ja kein Bonusgeld sondern muss ja einmal gedreht werden.
-
Schon klar. Also gibst Du 17,5 als Deinen Erfahrungswert an, um die Gewinnerwartung gleich sichtbar zu machen, oder? Ich hätte sonst 25 angegeben und würde dann beim Gewinn mit einrechnen, dass noch etwas davon wegkommt bei der Freebet. Oder wirkt sich das negativ auf den effektiven Gewinn aus?
Und bei der Wette gehts ja um Tennis. Hast Du da Erfahrungswerte, wie weit Back und Lay Einsätze auseinanderliegen müssen, um die optimale Gewinnspanne zu erreichen?
-
Weil Tennis ja im Oddsmatcher nicht erfasst ist
-
@hawkeye22x Bei Erstattungen sollten die Quoten immer möglichst hoch sein. Das Problem ist aber, dass sich gerade im Tennis die Quoten nicht wirklich mit den Buchmacherquoten ähneln. Da ist die Backquote bei 4 und die Layquoten bei 7 oder so. Da macht man natürlich keinen Gewinn. Du musst also per Hand die Quoten raussuchen und hoffen, dass die Quoten möglichst ähnlich sind. Erfahrungsgemäß ist das schon schwierig bei Tennis und Sportwetten, aber wer suchet, der findet.
Und ja, 17,5€ ist ein Erfahrungswert. Kannst du auch einfach testen. Geh in den Oddsmatcher, such für 25€ bei Sportwetten eine Freiwette und dann kommst du +- auf diesen Wert. Der Erstattungswert sollte möglichst realistisch sein, damit dein Gewinn auch am genauesten kalkuliert werden kann.
-
Hi Bin ziemlich frisch dabei und habe mich grade auch mal versucht, auf die Suche zu machen. Kann mir jmd. sagen, was er beispielsweise angespielt hat? Das Prinzip von Back-und Lay-Wette habe ich grundsätzlich verstanden, allerdings befürchte ich dass ich momentan nur Wetten gefunden habe, bei denen der Gewinn am Ende minimal sein wird (wenn man bedenkt, dass bei der 25€ Gratiswette vermutlich auch nur max. 20€ hängen bleiben, oder?!).
-
@rubenschulze Würde Standardgemäss natürlich das höchste Rating nehmen.. bei Spielen in 2+ Tagen ist die Marge auch am höchsten (ist mir bis jetzt aufgefallen.)
-
Kann ich eigentlich so oft backen bis ich die Back Wette verliere und die Erstattung erhalte?
Habe jetzt 2x Quoten >3,5 getroffen -
@temp2306 Ähh.. die Erstattung gibts nur für die ERSTE Wette, die Du im Aktionszeitraum setzt! Wenn diese verliert.
-
@benno ok dann hab ich Glück gehabt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet