Willkommensbonus expekt • Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus
-
-
expekt hat mir den Bonus jetzt doch nach der vierten Email Gut geschrieben, Hartnäckigkeit zahlt sich also aus xD.
-
@max245 Top Aber ich glaube du hattest da echt ein bisschen Pech mit den Supporttypen. Expekt Angebote liefen und laufen bei mir immer reibungslos. Schön dass es jetzt geklappt hat. Hol ordentlich was raus
-
Hallo zusammen, habe da auch mal ne Frage. Wenn ich bei zukünftigem Rating 95% eintrage, bezieht sich das das auf das Rating was direkt angezeigt wird, oder auf das was mir angezeigt wird wenn ich 5% Steuer für expekt und 3,5% Steuer für OrbitX eingebe ?
Habe mal ein Bild als Beispiel angehängt. Wäre da mein Rating bei 93,32% oder bei 88,51% ?
-
@DeTi es bezieht sich immer auf das Rating nach Steuer.
-
Okay, dann hab ich alles richtig, vielen Dank
-
@Iliya-Moskov Ich habe bei Paysafecard eingezahlt und sie gaben mir keine Boni und der Support wies darauf hin, dass es in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschrieben steht. Es wäre also besser, den Leitfaden zu aktualisieren.
-
@ciona92 werde ich mir anschauen und updaten. Vielen Dank!
-
Hallo, kann man dieses Bonus nicht ohne Oddsmatcher machen?
Oder warum wird hier nur die eine Methode gezeigt? -
@chicklick du kannst laut AGBs Nur auf 3weg Wetten diesen Bonus setzen - zB auf 1X2 Markt. Du setzt 1 bei Buchmacher 1 und 2 auf Buchmacher 2 aber es bleibt das X(Unentschieden) als Option offen Mit eine Börse kannst Du auf 1 beim Buchmacher und gegen 1(also X und 2 gleichzeitig) setzten. Das kann man leider bei einem Buchmacher nicht machen bzw nicht auf eine vergleichbare Quote.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet