Mindesteinsatz orbit
-
Hallo zusammen,
es gibt immer mal wieder Angebote einer freebet in Höhe von 5 EUR.
Nun habe ich bei orbit einen Mindest-Lay-Einsatz von 6 EUR.
Wie macht ihr das bei solchen Freebets? Erhöht ihr den Einsatz der Backwette auf bspw. 10 EUR mit Echtgeld (d. h. 2 Back-Wetten)...
Bislang laye ich immer 6 EUR bei relativ hohen Quoten - wenn die dann doch mal kommen ist der Verlust aber relativ hoch. -
@temp2306
Theoretisch kannst du einfach Back-Back spielen, hast ja bestimmt auf irgend einem Buchmacher ein bisschen Geld.
Bevor du riskierst Geld zu verlieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. -
@zombie035 Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen, da ich back-back gar nicht mehr spiele.
-
@temp2306 Man kann auch 4€ mit der Börse spielen.
-
@kretztech Kann ich leider nicht. Bei mir ist der Mindesteinsatz 6 Euro.
-
@temp2306 Kann man alles über Umwege oder andere Märkte umgehen. Habe z.b. 7€.
-
@kretztech sagte in Mindesteinsatz orbit:
Habe z.b. 7€.
Verstehe ich nicht ganz. Hast du nun 7 EUR oder 4 EUR Mindesteinsatz? Was meinst du mit Umgehen / Umwege - kannst du das etwas näher ausführen?
-
@temp2306 Willst du z.b. 4€ lay spielen platzierst du 11€ lay und backs 7€ somit haste 4€ lay. Kannst so jede Summe spielen.
-
@kretztech ah ok, jetzt habe ich es verstanden. Danke.
-
@kretztech Einfach Back und lay auf das gleiche Ereignis? Muss man da auf Quoten achten, oder passt das direkt? Also will z. B. 4€ layen auf Team B mit 2,6 Quote. Kann ich dann 6 layen und 10 Back auf 2,72 Quote?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet