[14. Januar - 23. Januar] bwin • Wette 10 € erhalte 5 € Gratiswette
-
-
@iliya-moskov die Aktion ist nur für Neukunden gedacht. Ich habe eingezahlt und die 5€ Freebet nicht bekommen. Auf Nachfrage beim Support, hieß es die Aktion sei nur für Neukunden. Steht so auch in den Spezifischen Geschäftsbedingungen, zumindest bei mir ist das so.
-
@flyer0815 Das ergibt kein Sinn, ich hab das Angebot bekommen in meinem Postfach (bei alle Accounts die ich habe):
Wieso soll ich das haben wenn es nur für Neukunden ist, Es ist auch direkt auf der Homepage Support sagt auch ich bin berechtigt:
Dazu gibt es eine extra erklärung Falls man neukunde ist:
und hier nochmal:Wenn dies eine Voraussetzung wäre würden sie es anderes schreiben. Vielleicht bist Du einfach nicht berechtrigt, weiß ich nicht aber soweit ich weis ist es für alle
-
@iliya-moskov Tja, ist schon ein bisschen komisch. Wahrscheinlich liegt es an dem Servicemitarbeiter an den man gerät. Ich war ja auch davon ausgegangen, dass es für alle ist, steht ja so auf der Startseite. Na egal, diesmal eben nicht.
-
@flyer0815 passiert manchmal, nicht ärgern lassen
-
@iliya-moskov nö, nö
-
moin leute,
wie läuft das bei dieser aktion, wenn mindestens 6 euro für die lay wette bei OrbitX gesetzt werden müssen? laut dem oddsmatcher muss ich für die 5 € freebet nur 3,88€ Layen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet