Passende Wettbörse
-
@viennamarcello
Dann warte, bis du Tipico freigespielt hast, einen 100€ Bonus zu verwerfen wäre schade. -
@zombie035 Eben.. bin gerade am recherchieren, wäre 888sport eine Alternative für den ersten Tipp, oder welchen würdet ihr empfehlen?
Edit: Bin gerade drauf gekommen, dass 888sport in Österreich auch nicht funktioniert... "888.de erbringt zu diesem Zeitpunkt keine Dienstleistungen an Ihrem Standort"
-
@viennamarcello Es funktioniert, bitte nicht über unseren Link und in Inkognito mode einfach öffnen. So kannst Du dich registrieren. Danach bei PC ausschalten einfach alle cookies löschen, am nächsten Tag kannst dich auch normal anmelden
-
@Iliya-Moskov Probiere es seit tagen, ich habe keine Chance dort rauf zukommen.. und habe auch 3 verschiedene Browser getestet Hat wer einen zweiten guten Wettanbieter? Wäre euch sehr dankbar!
-
@viennamarcello hast du schon drüber nachgedacht statt back-back stattdessen back- lay zu benutzen, also eine wettbörse zu nehmen? Die Gewinne die du damit machst sind wesentlich größer und es ist super einfach sobald man erstmal angemeldet ist, kann ich dir nur empfehlen
-
@viennamarcello Kannst gerne 22bet nehmen als Buchmacher 2. Die Quoten sind besser als 888sport, es gibt keine 5% Steuer UND Willkommensbonus ist schlecht. BITTE UNBEDINGT ABLEHNEN!
-
@hendrikswz sagte in Passende Wettbörse:
Ja, habe ich schon nachgedacht! Habe aber hier noch zu wenig Wissen.. Es gibt ja auch dort teilweise Rollovers etc.. oder kann man jederzeit ausbezahlen? Welche Börse verwendest du? -
@iliya-moskov Cool, vielen lieben Dank für den Tipp! Teste ich Bin sowieso in Österreich, erspare ich mir die Steuer
-
@iliya-moskov sagte in Passende Wettbörse:
ABLEHNEN
BTW: Kann man den Bonus im Account/bzw. bei der Einzahlung ablehnen?
-
@viennamarcello Registrieren, verifizieren, Einzahlen und dann ablehnen UNBEDINGT vor die erste Wette, wenn was nicht klar ist den Support kontaktieren und bescheid geben Du willst den Bonus nicht haben.
-
Der Bonus taugt nicht viel bei 22Bet, aber warum sollte er den ablehnen? Mehr als verlieren kann man den ja nicht.
-
@iliya-moskov Danke! Habe hier ein Feld "mit Quoten ändern" --> Wäre es nicht vom Vorteil wenn mann "erhöhte Quoten" annehmen nimmt?
-
@viennamarcello höhere immer! Sie müssen aber fragen
-
@iliya-moskov Verstehe ich das richtig, wenn ich "Erhöhte Quoten annehmen" wähle, dann muss ich sie vorher akzeptieren? Dh. Wenn die Quote von 3,32 auf 3,35 hüpft muss ich sie vorher akzeptieren (wenn nicht, dann bleibt es 3,32).. sorry bin da bisschen vorsichtig haha
-
@viennamarcello Ja, musst es auch in dem Rechner anpassen.
-
Servus Community! Welche Wettbörse findet ihr besser? OrbitX (BIA) oder eher matchbook (Hat teilweise bessere Quoten..?)—> (wohne in Österreich)
Und Kann man bei Wettbörse jederzeit auszahlen? (Ohne Kosten und zb. Ohne Mindestumsätze? Ich habe in einem Thread gelesen, dass man gewisse Umsätze auf der Börse generieren muss)
-
@viennamarcello
Ich würde dir auf jeden Fall OrbitX empfehlen, da die meistens bessere Quoten haben.
Dort musst du jede Einzahlung 3x rollen, also wenn du 100 einzahlst, musst du min. 300 zur Mindestquote 1.5 staken.
Geht aber extrem schnell, daher eigentlich kein Problem. Ansonsten 5% Gebühr zahlen, wenn der Rollover nicht umgesetzt ist. -
@viennamarcello also über Orbitx kann ich dir sagen, dass du einen Umsatz machen musst, der ist 3 x die Einzahlung und sobald du das hast bei einer Quote über 1,5 kannst du einmal alle 30 Tage gebührenfrei auszahlen, wenn du es häufiger machen willst mit 2% fees und wenn du auszahlen willst wenn du noch nicht die 3x gemacht hast sind es 5%
-
@hendrikswz Danke euch! 5% sind aber im zweifelsfall eigentlich verkraftbar.. wenn man auf buchmachern spielt wären die Marge bei denen trotzdem geringer, korrektiert mich wenn das nicht stimmt.. Hat man dort auch eine Übersicht, wie oft man noch rollen muss? Oder sollte dies jeder selbst im Auge behalten?
Wenn ich 50€ verliere müsste ich nur mehr mit diesem Geld 150€ umsetzen? -
@viennamarcello Ja, also in meinen Augen ist es auf jeden Fall sinnvoller Back-Lay, also eine Wettbörse zu benutzen, Gewinne sind sehr viel besser als wenn du einen 2. Buchmacher nimmst.
Für den Rollover gibt es keine genaue Übersicht, aber du kannst jederzeit eine Email an BetInAsia schreiben, die Broker der dir deinen Orbitx Account zur Verfügung stellt, sie antworten innerhalb weniger Minuten und dann weißt du genau bescheid wie viel du noch machen musst oder schon fertig bist
Der Vorteil ist auch, dass wenn du dann mal fertig mit den Rollover und eine gute Menge an Geld auf Orbitx hast, du nur noch sehr unwahrscheinlich erneut einzahlen musst ( es sei denn du verlierst halt wirklich super viel bei orbitx) und demnach kannst du dann immer ohne die 5% auszahlen, höchstens halt die 2% wegen der weniger als 30 Tage Regel aber sonst ist das schon sehr entspannt, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagenwas genau meinst du mit den 50 Verlieren und dann 150?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet