was ist los bei BETANO?
-
Bei Versuch die Website von Betano aufzurufen (betano.de) bekomme ich folgendes ... obwohl ich nicht in Russland ansässig bin und auch über keinerlei Proxies ins Internet gehe
Error 1009 Ray ID: bblablabla • 2022-01-xx xx:xx:xx UTC
Access denied
What happened?The owner of this website (betano.de) has banned the country or region your IP address is in (RU) from accessing this website.
-
@totte
Schon einen anderen Browser probiert und alle Cookies gelöscht? -
@zombie035 ja ... alles schon probiert.
Auf dem Handy dann WLAN ausgeschaltet und über die 4G dann ohne Probleme bei Betano reingekommen und Wette platziert.
-
@totte
Das ist aber komisch...
Schonmal Router neu gestartet? -
Den Router wollte ich über Nacht mal ausschalten und morgen früh dann wieder anwerfen, dann sehen wir weiter ...
-
Auch der zweimalige Neustart des Routers hat das Problem nicht behoben ...ich kann zwar Wetten weiterhin vom Handy (aber halt nicht übers WLAN) setzen bei Betano ... aber bevorzuge eigentlich den Rechner mit WLAN-Anschluss um dies zu tun.
Riskiere ich etwas falls ich Betano anschreibe und nachfrage? Wenn ich irgendwie "aufgefallen" wäre hätten sie ja wohl direkt mein Konto limitiert oder so ...
-
@totte Nein sollst es eigentlich machen. Sieht nach einem Scriptfehler oder sowas änhliches. Du bist nicht limitiert oder sowas weil sonnst wird alles überall gleich sein, auch vom Handy...
-
Ja, eben ... dachte ich auch, wenn Betano mich limitiert hätte dann könnte ich ja vom Handy aus nichts mehr machen.
-
BETANO support meint das wuerde an meinem Internet-Provider liegen ...
-
@totte Hast du mal deine IP gecheckt ob es eine Deutsche ist?
-
@totte Wirklich merkwürdig... Ernst hab sowas noch nicht gehabt. Kann die wirklich nichts raten... Und es hat davor funktioniert???
-
Als ich Kaspersky Security auf meinem Rechner hatte, hatte ich oft IP Adressen, die nicht aus Deutschland waren. Ich hab es gemerkt, weil ich zu der Zeit beim Pokern manche Seiten nicht mehr nutzen konnte. Also hab ich das Programm runtergeschmissen, seit dem geht es.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet