Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@sch22 ook, dann ist das vollkommen okay, ja gewinn ist nicht sooo viel aber passt schon. Die ganze Zeit habe ich gedacht du willst auf Quote von 66 wetten...
-
@Iliya-Moskov Anfänger
-
@sch22 alles gut, dafür bin ich da
-
Hallo,
in Willkommensangebot von bet365 steht drin, dass dies NUR für Österreicher gültig ist?!?!
-
@Domikoko ich hab es heute morgen gelesen und bei mir stand 27 Februar nur für Deutschland. Schreib bitte den Support an und frag zur Sicherheit. Sollte in Deutschland aktuell sein. Manchmal verlinkt die Seite falsch, kann sein dass Du auf due Österreichische gelandet bist
-
@Iliya-Moskov schon gut bin aus Österreich und habe den Link benutzt vom Leitfaden. Ich denke die Seite kann das mit der IP Adresse vom PC oder Standort nachvollziehen woher man ist. Dann könnt ihr allerdings die schöne österreichische Flagge hinzufügen
-
@Domikoko mache ich gerne!
-
@Iliya-Moskov lul... also der Anfang ist denke ich wirklich mühsam... laut Rechner muss ich 100 in bet365 und 98 in betfair aba bei betfair gibt es ein Limit ... kann man da mehrmals auf dasselbe Spiel setzen?
-
@Domikoko solange du dort mit Echtgeld wettest Ja
-
hey leute, kurze frage
wieso wird dieses angebot als "schwer" bezeichnet? woran misst sich diese schwierigkeit? -
kapitaleinsatz. nicht mehr und nicht weniger
-
@winnihund genau, Schwer bedeutet dass Du mehr als 500-600€ brauchst.
-
@Iliya-Moskov uff, das sind ja schon fiese Zahlen
-
@winnihund nur am Anfang, danach sieht es nicht so aus
-
@Iliya-Moskov ja im Prinzip ist man ja auch sicher, dass man kein Geld verliert und dann ist es ja egal.
So am Start gerade habe ich noch Probleme damit, dass ich bei meinen Zahlungsmethoden entweder 5€ Bargeldgebühr oder 3% Glücksspielentgelt zahlen mussoder
die Verifizierung bei den Seiten irgendwie einen Gewissen Faktor der Unsicherheit lassen
-
Dann schaff dir eine VISA An, bei der diese Entgelte nicht anfallen oder nutz Sofort/Klarna
-
wo ich hier gerade schon mit großen summen dran bin, hab ich nochmal eine (vermutlich sehr dumme) frage:
im dutcher tool möchte ich ja immer die wette mit dem besten rating benutzen.
wenn mir jetzt im dutcher angezeigt wird, dass das beste rating bei seiteX zu kriegen ist und ich da aber noch keinen account habe, dann könnte ich da doch direkt den willkommensleitfaden von seiteX in einem neuen fenster aufmachen und das kombinieren oder?
laufe ich da noch in andere mögliche probleme ausser mich damit zu verwirren? -
@winnihund Ich empfehle IMMER Buchmacher zu nehmen die Du schon benutzt hast oder die keine Willkommensboni haben (1xbet, Melbet usw). So verschwendest Du kein Boni. Als kombination ist das viel zu kompliziert zu machen und manchmal widersprechen sich die Wetten: Bu1 sagt Quote über 2.0, Bu2 auch um die Wette zu Rollover zu zählen...gibt es nicht also gegenwette...
-
@Iliya-Moskov ah stimmt an die quoten habe ich nicht gedacht, danke dafür!
ich hatte halt gestern den fall, dass ich bei dutcher auf locker 10 rating verzichtet hätte, hätte ich einen buchmacher genommen bei dem ich schon angemeldet bin
dann werde ich in so einer situation wohl einfach mal einen tag warten oder in den sauren apfel beißen und einen buchmacher nehmen wo ich noch geld liegen habe
danke!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet