Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Aja, Konto ist auch 2-fach verifiziert und per Sofortüberweisung eingezahlt.
-
@Sabbel92 sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Aja, Konto ist auch 2-fach verifiziert und per Sofortüberweisung eingezahlt.
Nein du hast nichts falsch gemacht. Bei Bet365 ist das mittlerweile normal. Oftmals gibt es dort solche Kontoschließungen.
Verlust durch die Qualiwette hält sich stark in Grenzen.
-
@Sabbel92
Ich könnte mir vorstellen, dass Wetten knapp über dem Mindestrequirement unerwünscht sind, wenn du direkt 100 für den Welcomebonus gesetzt hast (nur Theorie). Aber wenn die so drauf sind werde ich da jetzt auch mug betten, wäre schade um die Boni die ab und an kommen. -
Jo, sind nur knapp 8€ Verlust. Aber nervt halt trotzdem, weil man ja eigentlich zwischen 40€-70€ plus gemacht hätte und sich dann auch noch mit denen rumärgern muss.
-
@Sabbel92 Sicher, dass mit deiner ID sonst alles in Ordnung ist? :D, (auch ein VPN der aus Versehen an ist kann dafür sorgen) weil das Vorgehen ist schon hart und nicht wirklich einleuchtend (selbst wenn meine Theorie ansatzweise Bestand hätte).
-
Jo, die ID hatte noch nie irgendwo ein Konto. VPN könnte sein das der an war, bin mir aber ziemlich sicher das er aus war. Hab auf ne 1,26 Quote gesetzt - 1. Bundesliga. Hat mich auch gewundert, da ich schon mit 3 ID's alle durchgespielt habe.
-
Ich habe angefangen mit dem Willkommensbonus bei Bet365 und habe die qualifizierende Wette durchgeführt und den Bonus bekommen. Jetzt wollte ich mit den Wett-Credits wetten, werde jedoch jedes mal wenn ich alles ausgefüllt habe und auf Wette platzieren klicke von der Website ausgeloggt ohne irgendeine Begründung. Wenn ich mich wieder einlogge wurde keine Wette platziert. Ich versuche es jetzt schon seit mehreren Tagen, hatte sonst jemand das gleiche Problem?
-
@selinakayla Nimm mal ein anderen Browser oder ein anderes Gerät ggf. auch am Handy die Bet365 App mal probieren. Das Problem gab es sehr oft früher.
-
@GerdMueller Okay, ich versuche es mal mit der App, verschiedene Geräte und Browser habe ich schon versucht. Danke für den Tipp!
-
HALLO ICH BIN KEVIN
-
@kevinpro100 Hi Kevin!
-
Hallo! Ist dieses Angebot auch für Menschen mit Österreichischem Wohnsitz möglich?
Danke! -
@maaaa So ist es. Alle Angebote mit der Österreichische Flagge sind auch in Österreich gültig
-
Folgendes habe ich nähmlich auf der Website gelesen;
(https://www.bet365.de/#/OF/)
-->"23. Dieses Angebot steht ausschließlich Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung."
Gibt es Wilkommensboni, die auch für einen Österreichischen Wohnsitz gelten?
Danke -
Wissen Sie vielleicht etwas davon?
-
@maaaa ist das gleiche. In DE öffnet sich die DE seite und steht ausschliesslich für DE in Österreich geht die EU seite aud da steht für Österreich, Schweiz Italien, Spanien usw...
-
ich verstehe, danke für die Hilfe
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Beim Dutcher mit Bet365 sind die Quoten derzeit immer um 0,03 niedriger als auf Bet365, z.B. sagt der Dutcher 1,28 und bei Bet365 steht 1,25. Ist das normal? Hab das jetzt bei über 10 Stück gesehen
-
@stedie91 Unterschiede in beide Richtingen von 0.01-2-3 sind nicht normal aber definitiv möglich. Manche Wetten ändern sich innerhalb von Sekunden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet