Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Rumbalotte Hey, also wenn Du schon irgendwo registriert bis kannst Du die gegenwette natürlich auch dort machen. So ist es einfacher. Die Quoten im Ducher ggf ins Oddsmatcher einfach anpassen und fertig
-
Kannst du mal ein Beispiel geben?
Und was ist eigentlich wenn die Wette auf "bet365" gewinnt,gibt`s dann auch noch den Bonus?
Der Einsatz auf "QBO" wäre ja verloren und ich hätte ja dann minus gemacht. -
@Rumbalotte Du bekommst in beiden Fällen den Bonus, egal ob Du gewinnst oder verlierst.
-
OK,dann werde ich jetzt mal mein Glück versuchen.
-
So,hab jetzt die erste Wette platziert über 20€.Dafür gibts 20€ in Wettcredits.
Läuft das unter Bonus oder Freebet?
-
Hat sich glaube ich erledigt,im Forum stand irgendwo das es eine Freebet ist.
-
Hi, kann man sofern man Premium bereits hat den 2. buchmacher einfach ersetzen mit einem der eine bessere Quote liefert?
-
@BlackAlxks Klar! Mach es mit dem Du am meistens prositierst!
-
@Iliya-Moskov super danke fürs schnelle Feedback - Dann schaue ich mal wie das mit den Wettbörsen ist, das scheint ja am rentabelsten zu sein
-
Moin,hab gestern die Wettcredits gesetzt und dadurch jetzt um die 5€ Gewinn gemacht ( Einsatz 20€ ),Kontostand 25€.
Soll ich mir das jetzt wieder auszahlen lassen ,macht doch keinen Sinn zumal ich ja erst eingezahlt habe.Alle weiteren Angebote gehen jetzt nur über Premium nachdem man die Leitfäden erledigt hat?
-
@Rumbalotte falls du noch nicht bei bia gereggt bist,
Kannst mein Reflink sowie jeder andere benutzen.Es gibt +25€ für euch und mich.
https://portal.betinasia.com/Account/RegisterCustomer?rafid=d1cbfc39-d02d-4062-8fbe-ec4e06937a96
-
Sorry,hatte da ein paar Probleme in der Vergangenheit.
Kannst du noch etwas zu meiner Frage sagen? -
@Rumbalotte wenn du nur 5€ gewinn gemacht hast, nicht auszahlen.
Das kommt ja kaum rum für deine Entgeltabrechnung auf dem Konto.
Jede Überweisung, Lastschrift etc. pp. jede bewegung kostet geld.
Dann lieber warten bis du mehr geld gemacht hast.Bei Wettcredits bin ich noch nicht aber 5€ Geschichten mache ich auch gar nicht.
Ich denk mal da wird noch mehr rum kommen bei dir deswegen zahls aus wenns mehr geworden ist. -
Ja,das sehe ich auch so.Das war der erste WiBo auf bet365,hatte vorsichtshalber nur 20€ gesetzt,deswegen der kleinere Gewinn.
Und für weitere Angebote brauche ich Premium?
-
@Nullpunkt Das kannst du wahrscheinlich hier nicht bringen mit deinen Reflinks. Die ganzen Links gibt es bei Ninjabet, die wollen ja auch was an den Links verdienen
-
@Iliya-Moskov weißt du zufällig ob OrbitX (bet-football) eine Prüfung bei OASIS durchführt?
-
@BlackAlxks Nein, nein, da ist keine OASIS, LUGAS oder SCHUFA, da wird nix geprüft keine sorgen.
-
Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit Guthaben " sicher " rüber zu wetten,Z.B. von bet365 zu meinem Bookie?
Beim WIBO bei bet365 hatte ich 5€ gewonnen und somit jetzt 25€ im Account.Nur mal so interresse halber.
-
@Rumbalotte
Nein, ein "sicheres" rüberwetten gibt es nicht. -
Habe bei bet365 versehentlich mit paypal eingezahlt, hatte somit kein Wettbonus. Habe deshalb das Geld ausgezahlt und per Bankkonto wieder eingezahlt. Eine Bonuswette kann ich aber trotzdem nicht abschließen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet