Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Admortem Du hast gefragt, wie viel man mit Boni verdienen kann. Habe einige durch, habe aber nicht in voller Höhe eingezahlt, weil ich Angst hatte, dass die Buchmacher mein Konto limitieren oder sogar lebenslang sperren.
Wenn Du ein Konto auf einer Wettbörse hast, z. B. Betinasia, dann kannst Du die Wettbörse als zweiten Buchmacher nehmen. Heißt: Du hast mehr Gewinn.
Die Strategie, bei den Boni, sollte sein: Viel Geld wetten, aber nicht zu viel, wegen möglicher Sanktionen der Buchmacher.
Wenn man kann, sollte man, als zweiten Buchmacher, eine Wettbörse nutzen.So, in etwa, kann man alle Boni mitnehmen.
-
Nach langem Kontakt mit dem Support haben sie mir nun 100€ Wettcredits gegeben.
Habe aber kein Echtgeld mehr dort.
Ist aber für die Wette und das Auszahlen im Falle eines Gewinnes unerheblich, oder? -
@Harnisch1003 Super gemacht! Mit den Credits kannst Du weiter wetten.
Ich selbst habe Oddset probiert und gerade über 94 Euro eingestrichen. Problemlos!
Weiterhin viel Erfolg!
-
Gibt es zu der 100€ Freebet irgendwelche Einschränkungen weil in der Anleitung eine Quote von min. 2,0 steht?
In der Beschreibung auf Bet365 kann ich dazu aber nichts finden. -
@Harnisch1003
Nein, Einschränkungen gibt es nicht.Aber du wirst eh eine relativ hohe Quote nehmen, da bei hohen Quoten fast immer ein höherer Profit bei rumkommt.
-
Danke, ja das macht Sinn!
-
Wie schon einige Mal von anderen Leuten geschrieben: Ich wurde auch direkt nach der Anmeldung von Bet365 gesperrt. Wieder das gleiche Thema mit "Management entscheidung" und "nie wieder ein Konto bei Bet365". Ich hatte jedoch kein VPN oder ähnliches aktiviert. Hab mich über den Link im Tutorial angemeldet. Das "einzig" ungewöhnliche was ich gemacht habe: Ich musste die Einzahlung öfters hintereinander abbrechen, weil ich den Pin für meinen Banklogin nicht mehr wusste. Beim nächsten mal einloggen war ich dann gesperrt. Support bringt auch nix. Wollte ich nur mal hier teilen
Eine Sache fällt mir noch ein, aber mich würde es sehr wundern, wenn das der Fehler wäre: Ich benutze einen Handyhotspot als mein WLAN. -
Moin. Ich bin neu hier. Unter was werden Wettcredits gerechnet beim Dutcher?
-
@dennisnf39
Das ist eine Freiwette.100 Wettcredits = 100 € Freiwette.
-
Hallo an alle.
Ich habe mich gestern auf Ninja Bet registriert und lerne jetzt langsam den gesamten Match Betting Prozess. Ich wollte gestern gleich mein erstes Angebot bei Bet365 ausprobieren. Zunächst muss ich sagen, dass auf Dutcher alle Quoten von Bet 365 nicht einmal identisch angezeigt sind, wie auf offizielle Seite.Bei mir zeigt sich jede Quote von 0,2 bis 0,6 weniger, wo dann ausgerechnete Startminus von 12 euro gleich 20 war. Auch der maximale Gewinn, den er mir für FREEBET zeigte, sollte eigentlich 57 Euro sein, aber in Wirklichkeit konnte ich mit niedrigeren Quoten von Bet365 das beste Angebot nur für 45 Euro finden. Am Ende habe ich gestern nur 26 Euro verdient, was viel weniger als die vorhergesagten 40-70 Euro ist. Ist es möglich, falsche Quoten von Bet365 zu korrigieren und was habe ich in dem Fall eventuell falsch gemacht? Wie kann ich bei den nächsten Angeboten den Gewinn maximieren? Soll ich an manchen Tagen bessere Quoten abwarten? Soll ich auf Spiele wetten, die in wenige Tage stattfinden und oder im August z.B? Ich will den Fehler in die Zukunft vermeiden so weit es geht.
Vielen Dank im Voraus. -
@Tesha29
Wir schauen uns das sofort mit den Quoten an, das sollte natürlich nicht so sein.Was du auf jeden Fall machen kannst, ist die Quoten beide vorher immer doppelt checken, damit du zum Notfall auch einfach eine andere Wette nehmen kannst.
Ich würde dir empfehlen nicht länger als 1 Woche in die Zukunft zu setzen, da du sonst einfach zu lange brauchst für Rollover zum Beispiel.
-
@Tesha29 Hallo, du hast tatsächlich viel falsch gemacht. Bzw es könnte viel besser sein.
Also zunächst erstmal, ich weiß es kann für den Anfang sehr schwer sein, aber es lohnt sich definitiv einen Account bei OrbitX zu eröffnen.
Zu den Quoten bei bet365; die sind relativ häufig falsch im dutcher ( Die Quoten zu Bet365). du musst dich bei den ersten 5 durchklicken und eins davon ist meistens dann auch richtig.
wenn die Quoten falsch ist, würde ich die nächste in der Liste prüfen. die 20 Euro Minus waren deutlich zu viel. Mit OrbitX kommst du auf etwa - 6
und mit der Freebet auf etwa +66
kommst am ende also bei +60 Euro raus, wenn du alles richtig gemacht hättest.
als Tipp lese wirklich die Anleitungen genau durch, da steht nämlich auch immer du musst vorher die Quoten überprüfen.
und weitere Tipp ist es dich auf OrbitX (BetInAsia) zu regisiteren, dann steigt dein Gewinn enorm an
Ansonsten, ich nehme immer Spiele die innerhalb 1 Woche sind mit OrbitX ist das auch eig immer so.
-
Danke euch für die Antworten. Dumme Frage, aber was macht man dann z.B in dem Fall über OrbitX?
-
@Tesha29 OrbitX ist quasi eine Börse. Da hast du eigentlich immer die besten Quoten und mit abstand.
Da besteht auch kein Risiko, dass du limitiert oder gesperrt wirst
Hat eigentlich nur vorteile.
ist aber ein wenig kompliziert, musst dich ausführlich einlesen -
Moin,hab gestern 20€ auf bet365 eingezahlt.(Bonus wäre am 01,09 abgelaufen).Hätte auch 100€ einzahlen können,aber zum Start ist das für mich ok.
Zur 2ten Back Wette habe ich 2 Fragen:- Wie sieht es bei 888Sport mit Limitierungen aus?Ich habe gelesen es soll dort eher selten vorkommen.
- Ich bin bei "betfootball" und da auf "88qbo". Könnte ich die 2te Back Wette auch über diesen Account machen,es gibt dort allerdings kein rating.
Müsste ich die Quoten dort anpassen,oder kann ich in den Dutcher "88qbo" eingeben.
Bitte alle antworten die mir weiterhelfen können.
-
@Rumbalotte Hey, also wenn Du schon irgendwo registriert bis kannst Du die gegenwette natürlich auch dort machen. So ist es einfacher. Die Quoten im Ducher ggf ins Oddsmatcher einfach anpassen und fertig
-
Kannst du mal ein Beispiel geben?
Und was ist eigentlich wenn die Wette auf "bet365" gewinnt,gibt`s dann auch noch den Bonus?
Der Einsatz auf "QBO" wäre ja verloren und ich hätte ja dann minus gemacht. -
@Rumbalotte Du bekommst in beiden Fällen den Bonus, egal ob Du gewinnst oder verlierst.
-
OK,dann werde ich jetzt mal mein Glück versuchen.
-
So,hab jetzt die erste Wette platziert über 20€.Dafür gibts 20€ in Wettcredits.
Läuft das unter Bonus oder Freebet?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet