Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
du hast leider nicht nach den Anweisungen gehandelt Du hättest bei 888Sport keinen Bonus auswählen dürfen. Das Geld auszahlen lohnt sich nicht, sonst verliert du die 95 € ja. Ich weiß nicht was die Bonusbedingungen sind bei 888Sport, vielleicht kann dir hier einer mehr schrieben. aber du müsstest entweder die Bonusbedingung erfüllen oder du musst es nochmal Backen und hoffen dass du bei bet365 gewinnst.
-
@narek2204 Danke, bei meiner Einzahlung stand nie irgendetwas von einem Bonus. In dem Leitfaden stand ja, dass man den Bonus ablehnen soll, wenn er einem angeboten wird. Aber mir wurde nie einer angeboten
-
Hallo, kann ich, nachdem ich die 100€ Wettcredits von bet365 freigeschaltet habe, für die zweite Wette auch mehr als die 100€ Freebet auswählen um mehr Geld rauszukriegen?
Mag sein, dass ich grade einen Denkfehler habe.. Das funktioniert wahrscheinlich nur in der Höhe der erhaltenen Wettcredits. Richtig?
-
@Knalle98 ich verstehe nicht ganz was du meinst, mach einfach alles 1 zu 1 wie in den Anweisungen dann holst du das maximale heraus
-
Bei Punkt 8 des ersten Willkommensangebots heißt es man soll die 100€ Gratiswette platzieren. Wenn ich nun im Dutcher mehr als diese 100€ angebe, kommt auch mehr an Gewinn raus. Das ist aber nicht möglich, da eine Einzahlung, die über die Wett-Credits hinausgeht so nicht direkt wieder ausgezahlt werden kann oder?
-
@Knalle98 du hast ja nur die 100 € ,,free''
Wen du mehr einzahlst, dann ist das geld, was du einzahlst nicht mehr ,,free'' du willst es aber im dutcher als Freebet setzen.
du kannst also nicht mehr als diese 100 €setzen.
-
Bei mir hat die Einzahlung bei 888sports per Sofortüberweisung nicht funktioniert. Dann habe ich es mehrmals noch einmal probiert. Bei den Beträgen stand, dass sie in Bearbeitung sind. Ich habe das Problemg gelöst, indem ich popups für die Website erlaubt habe. Als ich dann allerdings noch einmal einzahlen wollte, stand da, dass mein Einzahlungslimit erreicht wäre. Nachdem mir der Support bestätigt hat, dass auch Einzahlungen, die in Bearbeitung sind für das Limit zählen, frage ich nun euch, ob ihr diese Erfahrungen auch gemacht habt? bzw. War es möglich, die in Bearbeitung befindlichen Einzahlungen aus der Registrierung fürs Limit zu entfernen?
LG -
@Dudelsack Bzw. welcher Wettanbieter außer 888Sports käme noch in Betracht, um die Gratiswette von Bet365 zu backen? Das Kriterium wäre ja, dass dieser kein attraktives Willkommensangebot hat.
-
@Dudelsack 22bet - Super Quoten, keine Steuer, UNBEDINGT Willkommensbonus ablehnen, es ist NICHT profitabel
-
@Iliya-Moskov ich habe bei 22bet versucht einzuzahlen. Die verschiedenen Zahlungsmethoden die die anbieten sind mir suspekt. Ich habe eine ausprobiert und es hat auch nicht geklappt. Welche Anderen Anbieter gäbe es noch?
-
@Dudelsack
Kannst auch 20Bet nutzen. -
bet365 ladet bei mir seit dem ich den Weiterleitungs-Link von Schritt 2 verwendet habe ewig und funktioniert nicht. Sowohl am Handy als auch am PC und auch mit verschiedenen Browsern (selbst nach löschen von Cookies und Websitedaten).
Mit VPN und bei Freunden von mir funktioniert die Seite aber, also muss meine IP gesperrt sein... was kann man dagegen tun und woran liegt das?
Habe sogar gefunden, dass da wenn ich die Seite untersuche "ERR_CONNECTION_REFUSED" steht -
@Luke
Hast du mal deinen Router neu gestartet? -
nope. kann ich aber mal machen
-
Jetzt hats anscheinend funktioniert. Bevor ich einzahle, will ich nur wissen können die mich einfach so sperren? hatte mich vorher nur bei bet at home und admiral angemeldet und dort durch gutscheine ca. 35€ gewonnen aber noch nie irgendwas mit matched betting gemacht
-
@Luke
Nein, sperren tun sie dich nicht.Bei Rollovern später kannst du limitiert werden, das ist aber auch das höchste Unglück.
-
Ok danke. Sorry dass ich störe, aber das passt eh so oder? Hab zwar Erfahrung mit Wetten aber will trotzdem sicher sein, geht ja um Geld...
-
@Luke
Sieht gut aus. -
Mein bet365-Konto wurde einen Tag nachdem ich es erstellt hatte aufgrund meiner "Spielaktivität" gelöscht. Der Support durfte mir natürlich nicht sagen wieso. "Entscheidung des Managements".... lächerlich. Kann es sein, dass ein Tracking-Cookie daran schuld war? Und wie kann ich solche Vorfälle in Zukunft vermeiden?
-
Nicht über den link von ninja bet auf die Seite weiterleiten lassen und am besten immer einen frischen Browser im inkognito Modus öffnen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet