Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Tag,
Kann mein Eröffnungsangebot nicht Beanspruchen habe aber einmal beim einzahlen einen Hacken gesetzt reicht das? -
@marvin0240 Normalarweise bekommt jeder der Willkommensbonus.
-
Kann es sein, dass der Dutcher (bet365) immernoch nicht funktioniert?
-
@Tasano
Wir arbeiten noch daran. -
Hallo, habe bei bet365 die 100€ eingezahlt (giropay) und den Haken bei Wett-Credits gesetzt. Die Einzahlung von 100€ ist auf dem Konto verbucht, jedoch lässt sich nirgends der Bonus beanspruchen. Wenn ich auf "Einzahlung" klicke steht: "Der Zugang zu diesem Bereich Ihres Kontos ist momentan eingeschränkt." Dort kann ich nun nichts mehr anklicken.
Ich hatte alle Daten korrekt eingegeben und die Verifizierung durchgeführt.Weiß jemand was da los sein könnte?
Danke vorab. -
Wenn du bei deiner ersten Einzahlung den Haken gesetzt hast, ist alles in Ordnung.
Fahre einfach mit dem Angebot fort.
-
Hallo, wollte jetzt gerade das bet365 Willkommensbonus Angebot machen - hab mich dazu bei bet365 und 888sport registriert.
In meiner Bestätigungsmail von 888sport stand jetzt allerdings das ich auf Grund einer internen Entscheidung für "Boni und andere Aktionen gesperrt" bin.Kann ich das Willkommensangebot trotzdem wahrnehmen? Denn den Boni bekomme ich doch von bet365, oder? Will nur sicher gehen.
LG
-
@Leon100204
Ja, kannst ohne Probleme weitermachen, den Bonus bei 888Sport willst du sowieso nicht haben. -
Hallo zusammen, wenn ich die Seite 888.Sport.com aufrufen möchte, erhalte ich folgende Meldung.
Important notice:
Please note that 888’s services are not being offered to players residing in your location.
Should you have Available Funds in any 888 account, please rest assured they are secure and you can withdraw them at any time in accordance with the applicable withdrawal policies, as follows:
Ich bin aus der Schweiz sollte das nicht trotzdem funktionieren? Kann ich das irgendwie umgehen?
LG
-
@Rsanchez10 HIER probieren: https://www.888sport.de/
-
@Iliya-Moskov Leider dasselbe.
-
@Iliya-Moskov Leider dasselbe.
-
@Rsanchez10 probiere es bitte über Incognito. Das passiert manchmal wegen die Coockies
-
Ich habe mich heute registriert und wollte 100 Euro einzahlen. Jedoch bekomme ich immer den Error "SD01". Meine Kreditkarte ist verifiziert, und ich habe es per giropay und paysafecard probiert. Sowohl in verschiedenen Browsern, als auch vom Handy.
Vor fünf Stunden habe ich mich bereits an den Support gewandt, bisher aber kein Lebenszeichen von denen (Verifikation dauerte keine 30 Minuten).Hatte das auch schon jemand, wie lange kann das dauern? Hier im Forum habe ich über die SuFu keine Beiträge dazu gefunden.
Danke & VG
Trollo -
@Trollo
Eigentlich sehr sehr ungewöhnlich bei Bet365.Du kannst auch in den Live-Chat gehen, dort bekommst du sofort Hilfe und musst nicht auf eine Antwort per Mail warten.
-
@zombie035 sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Trollo
Eigentlich sehr sehr ungewöhnlich bei Bet365.Du kannst auch in den Live-Chat gehen, dort bekommst du sofort Hilfe und musst nicht auf eine Antwort per Mail warten.
Danke für Deine Antwort! Ich habe jetzt eine Stunde im LiveChat verbracht. Anscheinend sind bei mir keine Einzahlungen möglich, weil ich den Service von bet365 nicht nutzen darf. Ein Grund konnte mir nicht genannt werden (ich bin da auch ratlos). Ich habe mehrmals nachgehakt.. Als Kunden wollen die mich wohl nicht. Screenshots vom Chat habe ich auch, falls Interesse besteht, dass ich die hier poste.
Hatte das schon jemand? ...VG Trollo
-
@Trollo hab schon über limitierungen und soweiter gehört aber direkt bei der Regsistrierung... das ist ja was neues...
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Trollo hab schon über limitierungen und soweiter gehört aber direkt bei der Regsistrierung... das ist ja was neues...
Deswegen bin ich mir sicher, dass es sich um einen Fehler handeln muss. Die sagten aber, es sei entgültig. Ich frage mich, warum sie dann meine Kreditkarte verifiziert haben...
VG Trollo
-
@Iliya-Moskov Geht leider nicht, es steht das die Dienste von 888Sport in meiner Region nicht zur verfügung stehen.. Ich könnte es mal mit VPN versuchen..
-
@Iliya-Moskov Kann ich ansonsten einen anderen Buchmacher nehmen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet