Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
hi wenn ich im oddsmatcher rollover auswähle und echtgeld 0 bonus 100 und rollover 500 eingebe kommt als profit +89,45€ als ergebnis, denn wenn die back wette gewinnt habe ich +478, 75€...doch im wettschein bei bet 365 steht als nettogewinn 403,75€..d.h. ich hab ja ein viel geringeres profit...woran liegt das bzw hab ich nen denkfehler!??
-
@Teasy da musst Du mir ein Screenshot von Rechner schicken, sonnst kann ich das nicht nachvollziehen.
-
-
Das ist kein Bonus, das ist eine Gratiswette... - 100€ Gratiswette X5,25=425 - 5%(21.25) = 403.75. Ist das ein Willkommensbonus?
-
@Iliya-Moskov ja das ist der willkommensbonus wie er im leitfaden steht..bei verlorener qualifizierenden wette bekommt man die entsprechenden wett-credits
-
@Iliya-Moskov allerdings finde ich grade auch keinen punkt wo steht was ich zur auszahlung machen muss...
-
@Teasy spiel es als Gratiswette, ich guck mir morgen das genauer an.
-
ok ..das hab ich auch gesehen das bei freiwette der betrag gleich ist...danke dir
-
ok der support hat eben gesagt einmal umsetzen und ich kann die gewinne auszahlen lassen
-
@Teasy gerne, ich hab das jetzt detailliert gelesen und werde den Leitfaden morgen anpassen
-
@Iliya-Moskov danke
-
Ich habe die erste Wette auf bet365 gewonnen
Soll ich jetzt den Rollover 100/100/600 einsetzen? -
mache ich den Rollover richtig mit
die Gutschrift, die ich im letzten Beitrag gezeigt habe? -
@behrouz Gutschrift ist egal da es von der Qualiwette war. Hast alles richtig eingegeben und kannst die erste Rolloverwette setzen
-
@Iliya-Moskov Mir hast du das damals aber anders erklärt:
(https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/25/leitfaden-6-rollover/33)
Wie soll man das also handhaben? -
@z0cker178 das ist eine andere Situation.
-
@Iliya-Moskov Inwiefern?
-
@z0cker178 in deinem theoretischen Beispiel zählt die Qualiwette (so hast Du es geschrieben) zu Rollover. Hier zählt es nicht.
-
@Iliya-Moskov Okay, danke!
-
@Iliya-Moskov Ich habe die Rollover-Wette abgeschlossen und bei bet365 verloren.
es ist aber dennoch nicht ausziehbar
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet