Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
hi ich wollte grade den willkommensbonus bei bet365 machen und die besten quoten dafür wären jz bei 10bet und bei dem wilkommensbonus bei 10bet steht das diese nur in össtereich verfügbar ist. jetzt zu meiner frage: kann ich mich bei 10bet normal anmelden obwohl ich in deutschland wohne und 10bet dann als 2. buchmacher verwenden?
-
@Edwardn11 nein, du kannst aber einen anderen Buchmacher, der Du schon genutzt hast nehmen und die Quoten anpassen. NetBet hat ähnliche Quoten.
-
Ist das normal das ich erstmal 17€ verliere??
LG
-
@SarinaG93 ist viel, nicht zu viel aber... viel. Soll über 85% sein warte etwas ab, vielleicht kommt was besseres.
-
@Iliya-Moskov aber dafür brauch man doch vpn?
-
@SarinaG93 also um bei 1xbet ein Konto zu machen
-
@SarinaG93 habe ich nicht verstanden? Warum VPN und was hat 1xbet damit zu tun, hat mit Bet356 und 888sport Wetten in Rechner geschickt.
-
@Iliya-Moskov Also da bei 888sports nicht kommt, wollte ich einen 2buchmacher mit wenig steuern und du meintest oben 1xbet, aber da kann man sich ja kein Konto aus. Deutschland machen. wird zumindest angezeigt. gibt es einen anderen 2 guten Buchmacher?
-
@SarinaG93 ich meinte 22bet da die ähnliche Quoten haben da brauchst du keine VPN
-
@Iliya-Moskov Und wie ist das, da die ja nicht im Dutcher vorhanden sind? Momentan ist es ziemlich schwierig, überhaupt einen Auftrag mit 888sports zu bekommen.
-
zuerzeit wird mir keine freebet wette angezeigt im dutcher weist du woran das liegt?
-
@Edwardn11 Wir aktualisieren derzeit den Dutcher. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.
-
@Iliya-Moskov okay perfekt danke
-
Hallo Zusammen,
habe gestern 100 EUR eingezahlt u. eine Wette mit 100 auf ein Spiel morgen platziert, gerade kam von B365 diese E-Mail.
Hatte das jemand schonmal?
-
@Rossi1108 Auf was hast Du die 100€ gesetzt ?
-
Hab die 100 auf MTK Budapest - Zalaegerszegi Unter 3,5 zu ner Quote von 1,44 gesetzt.
-
Ich habe heute genau die gleiche Mail von denen bekommen...
Spiel ist Lleida v Olot UNTER 2.5 ÜBER 2.5 -
@Fabinho89 @Rossi1108 Ich vermute genau deswegen die Ungarisch Liga und Zweite Spanische sind nicht sooo populär... Ich vermute bet356 raumt einbischen auf..
-
Ja und nun? Ich finde das gerade Ninjabet in ihren Leitfäden etwas dazu schreiben sollte damit Anfänger sensibilisiert werden für solche Themen...
-
@Fabinho89 Haben wir Es gibt ein gesammtes Leitfaden die dran dediziert ist: LINK Bezüglich bet356 - die zahen alles aus, steht im Mail auch drinn
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet