Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
du meinst "Tore mehr als/weniger als"? Falls ja, da kommt nicht mehr
-
-
Hey @Iliya-Moskov, ich habe eine Frage. Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und mir fehlt noch die Erfahrung.
Bei bet365 steht bei Ninjabet eine Gewinnspanne von 60-80 Euro.
Nach langer recherche habe ich die erste Wette "Qualifizierendewette" mit einem Verlust von 8,86 Euro gefunden, was meiner Meinung nach ganz gut ist oder? Somit habe ich mich für den 100 Euro Freebet qualifiziert.
Jetzt suche ich jedoch eine gute Freebet Wette und finde keine. Ich finde maximal eine Wette bei der ich, nach Steuern, 50 Euro bekomme. 50-8,86 = 41,14 Euro, also weit weg von den 60-80 €, die von Ninjabet angegeben werden. Was mache ich falsch?
Vorab vielen Dank!
-
@Simon hi und willkommen bei NinjaBet
40-50€ am Anfang ist eigentlich gar nicht so schlecht. Du hast noch Zugriff zu 2-3-4 Buchmacher, hast nicht so viel zu matchen. Du hast alles richtig gemacht! -
@Iliya-Moskov danke für die schnelle Antwort
Ja das ist das Problem. Ich habe alle Wettanbieter ausgewählt um auf die 50 Euro zu kommen. Wenn ich meine 3 Wettanbieter, die ich bereits benutzt habe, auswähle, dann komme ich lediglich auf 45 Euro (45-8,86) sprich 36,14 Gewinn. Aber wenn du sagst, dass das normal ist, dann ist es okay
-
Hallo an alle,
bei mir ist es jetzt so gewesen, dass nach dem abschließen des Willkommensbonuses (also 1. Wette und Einsatz mit Freebet) mein Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt wurde. Gab es dieses Verhalten schon einmal bei anderen Usern?
-
@ChiroX hm bei Bet356? Hab noch nie von sowas gehört. Hast Du 2 Wetten gegeneinander gesetzt oder sowas?
-
danke für die schnelle Rückmeldung. Bin dem Leitfaden am Anfang gefolgt und habe und habe ne Back Wette bei Bet365 gesetzt und ne Back Wette bei einem anderen Buchmacher. Habe die Backwette bei Bet365 gewonnen und den Einsatz abgebucht. Dann habe ich die 100€ Freebet auf ne Livewette gesetzt ohne gegen Bet (ich weiß das ist nicht der Sinn hinter NinjaBet :D). Habe diese Wette auch gewonnen und den Gewinn ausgezahlt und dann wurde ohne Gründe mein Account gesperrt, laut Kundendienst eine Entscheidung der Geschäftsführung in Übereinkunft mit den AGBs und weitere Infos können sie nicht nennen. Das einzige was ich hier gemacht habe ist eine Mail angegeben, die von meinem Paypal abweicht als Kontomail.
-
@ChiroX hast Du aber dein Geld ausgezahlt bekommen?
-
bis jetzt keine der beiden Auszahlungen, habe die Auszahlungen aber erst am Samstag getätigt.
-
@ChiroX ah OK, ich glaube nicht dass Du damit einen Problem haben wirst, Bet356 bietet auch sehr wenig Wiederkehrende also ist alles gut
-
@Benno sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Hurraaaa....
ich habe im November 2020 das Willkommensbonusangebot bei bet365 gemacht. Mit genau 2 Wetten. - Letzte Woche hab ich nach deren Anleitung mein Konto neu erstellt, wegen der jetzt erhaltenen deutschen Wettlizenz.Gestern wurde mein Konto dauerhaft auf Grund meiner Spielaktivität geschlossen.
Zum Glück hab ich das erneute Willkommensangebot noch nicht angenommen gehabt!
Eine Mail mit Bitte auf erneute Öffnung wurde natürlich abgelehnt.Klasse!
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@ChiroX hm bei Bet356? Hab noch nie von sowas gehört. Hast Du 2 Wetten gegeneinander gesetzt oder sowas?
Scheint so, als räume bet365 bei sich etwas auf. Mir ist es auch schleierhaft, warum die mich wg. meiner Spielaktivität gesperrt haben.
MfG Benno
-
Finde fast keine Wetten mit Buchmacher 888sport. Habt ihr das gleiche Problem?
Grüße -
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Simon hi und willkommen bei NinjaBet
40-50€ am Anfang ist eigentlich gar nicht so schlecht. Du hast noch Zugriff zu 2-3-4 Buchmacher, hast nicht so viel zu matchen. Du hast alles richtig gemacht!@Iliya-Moskov bei mir siehts ähnlich aus, nur nicht 40-50€ sondern eher 30-40€.. ist das normal?
-
Gleiches Spiel mit 22bet..
-
@MatzeX71 ist normal, besonders am Anfang.
-
hi ich wollte grade den willkommensbonus bei bet365 machen und die besten quoten dafür wären jz bei 10bet und bei dem wilkommensbonus bei 10bet steht das diese nur in össtereich verfügbar ist. jetzt zu meiner frage: kann ich mich bei 10bet normal anmelden obwohl ich in deutschland wohne und 10bet dann als 2. buchmacher verwenden?
-
@Edwardn11 nein, du kannst aber einen anderen Buchmacher, der Du schon genutzt hast nehmen und die Quoten anpassen. NetBet hat ähnliche Quoten.
-
Ist das normal das ich erstmal 17€ verliere??
LG
-
@SarinaG93 ist viel, nicht zu viel aber... viel. Soll über 85% sein warte etwas ab, vielleicht kommt was besseres.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet