Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Simon das passiert ab dun zu auch bei uns. Alles machen updates, mah dir keine Sorgen, morgen wird es sicher laufen
-
@Iliya-Moskov Danke für das schnelle Feedback Wie gesagt, bin neu, habe erst seit heute Premium und noch keine Erfahrungen sammeln können
-
@Iliya-Moskov Gibt es einen generellen Leitfaden zur Back-Lay-Strategie und Wettbörsen?
-
-
Hurraaaa....
ich habe im November 2020 das Willkommensbonusangebot bei bet365 gemacht. Mit genau 2 Wetten. - Letzte Woche hab ich nach deren Anleitung mein Konto neu erstellt, wegen der jetzt erhaltenen deutschen Wettlizenz.Gestern wurde mein Konto dauerhaft auf Grund meiner Spielaktivität geschlossen.
Zum Glück hab ich das erneute Willkommensangebot noch nicht angenommen gehabt!
Eine Mail mit Bitte auf erneute Öffnung wurde natürlich abgelehnt.Klasse!
-
Hallo :),
ich habe eine Frage zu dem Filter "Buchmacherquote" bei der Bet 365 100€ Gratis wette.
Ich mache gerade die Quali.-Wette für die Gratiswette und folge dabei dem Leitfaden. Wenn ich dann nach meiner Quali.-Wette die Gratiscredits/Gratiswette habe und die in dem Dutcher Filtere, gebe ich dann auch etwas im Filter an für due "Buchmacherquote" ein? Im Leitfaden steht nichts dazu.Z.B wie bei dem ersten Angebot Wette Netbet/Sports888 von Buchmacherqutoe 1,75, welche dort explizit steht.
Allgemein würde ich gerne noch wissen, was die Buchmacherquote in dem Filter ausmacht?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
-
@moppY1337 im Punkt 3 steht es, filtere nach einer Mindestquote von 1.2. Genau so macht man es
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Also filtere ich dann bei der Frebet auch 1,2 bei Buchhalterquote, okay.Aber wieso ist es dann bei dem ersten Angebot von Netbet / Sports888 so, das man unter Punkt 4 nach einer Mindestquote von 1,2 filtert und danach bei der Gratiswette unter Punkt 7 mit einer Buchhalterquote von 1,75 ?
-
@moppY1337 weil die AGBs von NetBet so lauten
-
@Iliya-Moskov Ahh okay, das macht Sinn. Danke Dir vielmals :)!
-
Hey ^^ Habe eine Frage! Laut dem leitfadern soll ich ja eine Wette abschliesen aber ich finde bei bet365 nicht unter 3,5 da geht nur unter 2,5. Wo ist da der hacken? Wie im Screen unten zu sehen muss ich12x über und 1x unter sein und beoi 888sport gibts es auch über3,5 abe rbei bet365 halt nicht unter
-
-
Außerdem finde ich jetzt aktuell nichts mehr wnen ich auf Echtgeld - 100 euro ud eine 1,2er Qoute Suche Was mache ich dann?^^
-
@Erdnusssocke du findest den Markt wenn Du oben bei Tore klickst ansonsten alles 4 Wetten sind über 1.2
-
Habe jetzt Das erste genommen und alles geklappt! Wette is platziert und warte auf heute abend
-
Hey ich habe die 100€ bei bet365 eingezahlt, die Wette platziert und gewonnen.
Jetzt meine Frage...
Kann man das gewonnene Geld auszahlen ohne das der Bonus verloren geht oder muss man das Geld drauf lassen und dann beim Abschluss der Wette irgendwo darauf achten, dass man die Wette mit dem Bonus abgibt?
Und was bedeutet "Gewinne schließen Einsätze mit Wett-Credis aus".
Heißt das, ich muss erst die 100€ verlieren damit ich den Bonus kriege?
Danke im Voraus.
-
@MrLuegenbaron du sollst nix auszahlen, erst wenn das Angebot fertig ist
-
@Iliya-Moskov Danke!
-
Hi, der Rechner zeigt mir bei Bet365 überall falsche Quoten an. Kann mir jemand helfen?
-
@thorben246 Und ebenfalls kein Tipico oder 888Sport als Backwetter
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet