Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@MarcusH beide funktionieren jetzt.
-
@Iliya-Moskov Ja, kurz hat es geklappt. Jetzt wieder nicht. Müssen die immer neu von Ihnen aktiviert werden? Ist vielleicht ein anderer Browser besser?
-
@MarcusH vielleicht. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
-
@Iliya-Moskov Gibt es ein Rhytmus wann immer wieder neue Spiele rein kommen? Oft hilft ja abwarten und plötzlich kommt eine gute Wette mit hohem Rating und sehr nahen Quoten rein.
-
@MarcusH die Quoten werden tatsächlich non-stop updated, es gibt keine besonderen Zeiten.
-
@Iliya-Moskov Alles klar....Respekt für deinen Service. Du bist immer schnell mit Antworten. Danke. Nur noch eins. Als zweiter Buchmacher ist 888Sport sehr selten dabei. Kannst du einen empfehlen. Möchte ja nicht bei mehreren Geld liegen haben.
-
@MarcusH ich versuche imme so schlenn wie möglich alles zu bearbeiten Ich guck ob ich etwas mehr bet356/888sport treffer organisieren kann.
-
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich gerade an dem Willkommensbonus bei bet365. Allerdings erhalte ich, wenn ich den Dutcher für 365 nutzen möchte, die Meldung "Keine Daten gefunden". Hab es jetzt schon mehrmals probiert.
-
@Teresa Ist leider beim Dutcher öfters. Immer wieder nachschauen oder auf Orbitx mit bet-football umsteigen. Abhängig in welchem Land du wohnst
-
@Teresa der matched gerade nur nicht mit 888sport. Alle anderen Buchmacher funktionieren normal.
-
@Iliya-Moskov Danke, ich habe den Dutcher eben nochmal geöffnet und nun hat alles geklappt. Danke für die Hinweise.
-
Hab da mal eine Frage: Ich schaue jetzt schon seit Tagen, auch immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten, im Dutcher nach einem guten Rating, um meine Gratiswette zu setzen. Irgendwie lande ich aber nach Abzug der Steuern immer so höchstens bei 55 oder 60%, meistens eher noch weniger. Ist das normal oder lohnt es sich noch weiter zu warten? Danke schon mal
-
@Teresa 60 ist OK, das sind 60€ Profit bei 100€ Gratiswette. Passt. Lieber schneller und ab zum nächsten Angebot als mehrere Tage warten...
-
Hallo, ist das ganze wirklich seriös, die Seite hat auf Trustpilot gerade mal 1.5 Sterne und viele warnen vor Betrug
-
@Olympiakos ist normal bei Wettanbieter... Eigentlich ist Bet356 eine der besten
-
@Iliya-Moskov
okay, danke für die schnelle Antwort -
Hallo, irgendwie bekomme ich kaum Quoten im Dutcher mit 888sport als zweiten Buchmacher. Und wenn es mal welche gibt, dann hat 888sport immer schlechtere Quoten als im Dutcher angegeben. Wenn ich die Qualifizierendewette und die Gratiswette zusammen rechne, komme ich immer nur auf max. 40 EUR Verdienst (Qualifizierendewette ca. -16 EUR + Gratiswette ca. 56 EUR). Macht es mehr Sinn über eine Wettbörse zu bieten?
-
... manche Spiele verschwinden plötzlich wieder aus dem Dutcher - obwohl sie noch möglich sind (z.B. Wellington gegen Wellington 24.01. 4:00 Uhr) und besser dastehen als manche nun neu gelisteten... 888sport
-
@nicksel wir gucken uns das an. danke fürs melden!
-
@Iliya-Moskov alles klar, danke. Im Moment zeigt mir der Dutcher gar nichts an. Mit bet365 als 1. Buchmacher.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet