Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo was bedeutet Gesamtanzahl Tore (Asiatisch)?
-
@daywalker87 das ist relativ schwer zu erklären, siht ungefähr so aus:
Gesamtzahl Tore asiatisch
Ähnlich wie bei Asiatischen Handicaps wirst du im Fußball auf eine besondere Form von Über/Unter Wetten stoßen, wie zum Beispiel Over 2.25 Tore oder Under 2.75. Dabei handelt es sich um zwei Wetten, die zu einer zusammengefasst wurden.
Over 2.25 Tore besteht zum Beispiel aus den folgenden beiden Wetten, auf die je die Hälfte deines Einsatz verteilt wird:
Over 2.00 Tore
Over 2.50 Tore
Auf halbem Weg zwischen den beiden Werten liegt 2.25, weshalb diese Darstellungsform beliebt geworden ist. Viele Buchmacher zeigen diese Wetten aber nach dem Muster Over 2.00 & 2.50 an.
Die beiden Wetten werden separat abgerechnet. Je nach Zusammensetzung ist es also möglich, dass du in manchen Fällen den halben Einsatz zurückerhältst oder einen halben Gewinn bekommst.Diese Wetten soll man Grundsätzlich be Matched Betting vermeiden, die meisten Buchmacher zählen die nicht zum Bonusbedingungen.
-
@Iliya-Moskov ah Ok. Super danke.
-
Hab da nochmal eine Frage. Habe jetzt den Willkommensbonus den ich umsetzen will. Muss ich im Dutcher keine Mindestquote eingeben? Und muss ich 5% eintragen?
-
@daywalker87 Hast Su eine Gratiswette bekommen oder ein Bonus die Du rollen musst?
-
@Iliya-Moskov hab es eben entdeckt. Muss eine qualifizierende Wette mit min. 1.2 sein. Habe 100 Wett-Credits.
-
@daywalker87 ok, dann weiter laut Leitfaden. 5% werden auch von 356 verlangt
-
Oh, wurde das Angebot in Gratiswette geändert? Als ich es letztens anfangen wollte, stand dort noch etwas von Punkt 6 und 7 solange wiederholen, bis das Guthaben freigeschaltet ist. Bin grad ein wenig überrascht bzw irritiert Dann wurde der Leitfaden geändert und ich kann mich danach richten(?)
-
@Phoenix ich hab nichts geändert seit paar Monate, ist immer noch Gratiswette. Manche bekommen aber Erstattung und Rollover wenn man sich über andere Kanäle anmeldet. Es war Rollover vor 2-3 Monate oder so.
-
@Iliya-Moskov Es ist noch gar nicht solange her, als ich reingeschaut hatte. Aufgrund der Tatsache das ich es hätte ein paar mal umsetzen müssen, habe ich das Angebot erstmal nach hinten verschoben und mit kleineren, bzw Erstattungswetten weitergemacht. ️
-
@Phoenix machst Du gerade diesen Rollover oder nicht? Falls Ja funktioniert genau wie Betano aber mit 500 Rollover
-
@Iliya-Moskov Ich mache es jetzt mit den 100 credits, also mit der Gratiswette. So wie es auch im Leitfaden steht
-
@Phoenix alles klar (BTW hab gerade die Verbindung zwischen deine Name hier und die Emails die Du schreibst gefunden.... )
-
@Iliya-Moskov Das bin ich wohl ️. Ich check das mit dem Rollover aber immernoch nicht ️Egal, jetzt werde ich mir erstmal hier den Speck holen
-
Warum wurde meine Wette bei Royal Panda denn zurück gezahlt?
Dort steht unter Note "Fußball: 03/07 Serie A (CFC Genua - Parma Calcio) due to wrong team name, bet selection will be considered VOID. Parlay counted as one (1). We apologize for any inconvenience." Was bedeutet das? -
@daywalker87 die sagen das die die Name des Teams falsch geschrieben haben und deswegen wurden alle Wetten gecanceled. Ich vermute aber, dass es wegen was anderes ist. Italien Spiele sollt ihr gerade (wegen das COVID) vermeiden. Spiele werden verschoben ohne Grund oder Erklärungen. Die waschen sich die Hände so und sagen nur Coronavirus als Grund. Schau mal bei Google, da steht "Verschoben Zeit offen" - ich vermute deine Gegenwette wird auch storniert, aber frag lieber bei Buchmacher 2.
-
@Iliya-Moskov ok. Danke. Buchmacher 2 wartet noch auf die Pressemitteilung. Hoffe das Spiel wird dann in dieser Woche nicht mehr gespielt, sonst bleibt meine Wette bestehen.
-
@daywalker87 Du kannst immer auf deine Wette ein Cash out machen. Auch mit ein kleiner Verlust ist es besser als das ganze Geld zu riskieren.
-
@Iliya-Moskov ja aber nicht auf die Gratis Wette
-
@daywalker87 ja aber warum ist dein zweiter Buchmacher Bet356??? Und auch wenn Du kannst auch bei einer Gratiswette ein chashout machen. Rede mit dem Support. Falls du es doch nicht stornieren darfst ist auch nicht sooo problematisch. Du hast kein "Geld" da blockiert. Du kannst sogar weiter machen mit anderen Angeboten und wenn die sagen wann das Spiel abgeht einfach wieder drauf nur die Gegenwette abgeben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet