Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@winnihund nur am Anfang, danach sieht es nicht so aus
-
@Iliya-Moskov ja im Prinzip ist man ja auch sicher, dass man kein Geld verliert und dann ist es ja egal.
So am Start gerade habe ich noch Probleme damit, dass ich bei meinen Zahlungsmethoden entweder 5€ Bargeldgebühr oder 3% Glücksspielentgelt zahlen mussoder
die Verifizierung bei den Seiten irgendwie einen Gewissen Faktor der Unsicherheit lassen
-
Dann schaff dir eine VISA An, bei der diese Entgelte nicht anfallen oder nutz Sofort/Klarna
-
wo ich hier gerade schon mit großen summen dran bin, hab ich nochmal eine (vermutlich sehr dumme) frage:
im dutcher tool möchte ich ja immer die wette mit dem besten rating benutzen.
wenn mir jetzt im dutcher angezeigt wird, dass das beste rating bei seiteX zu kriegen ist und ich da aber noch keinen account habe, dann könnte ich da doch direkt den willkommensleitfaden von seiteX in einem neuen fenster aufmachen und das kombinieren oder?
laufe ich da noch in andere mögliche probleme ausser mich damit zu verwirren? -
@winnihund Ich empfehle IMMER Buchmacher zu nehmen die Du schon benutzt hast oder die keine Willkommensboni haben (1xbet, Melbet usw). So verschwendest Du kein Boni. Als kombination ist das viel zu kompliziert zu machen und manchmal widersprechen sich die Wetten: Bu1 sagt Quote über 2.0, Bu2 auch um die Wette zu Rollover zu zählen...gibt es nicht also gegenwette...
-
@Iliya-Moskov ah stimmt an die quoten habe ich nicht gedacht, danke dafür!
ich hatte halt gestern den fall, dass ich bei dutcher auf locker 10 rating verzichtet hätte, hätte ich einen buchmacher genommen bei dem ich schon angemeldet bin
dann werde ich in so einer situation wohl einfach mal einen tag warten oder in den sauren apfel beißen und einen buchmacher nehmen wo ich noch geld liegen habe
danke!
-
-
Hallo was bedeutet Gesamtanzahl Tore (Asiatisch)?
-
@daywalker87 das ist relativ schwer zu erklären, siht ungefähr so aus:
Gesamtzahl Tore asiatisch
Ähnlich wie bei Asiatischen Handicaps wirst du im Fußball auf eine besondere Form von Über/Unter Wetten stoßen, wie zum Beispiel Over 2.25 Tore oder Under 2.75. Dabei handelt es sich um zwei Wetten, die zu einer zusammengefasst wurden.
Over 2.25 Tore besteht zum Beispiel aus den folgenden beiden Wetten, auf die je die Hälfte deines Einsatz verteilt wird:
Over 2.00 Tore
Over 2.50 Tore
Auf halbem Weg zwischen den beiden Werten liegt 2.25, weshalb diese Darstellungsform beliebt geworden ist. Viele Buchmacher zeigen diese Wetten aber nach dem Muster Over 2.00 & 2.50 an.
Die beiden Wetten werden separat abgerechnet. Je nach Zusammensetzung ist es also möglich, dass du in manchen Fällen den halben Einsatz zurückerhältst oder einen halben Gewinn bekommst.Diese Wetten soll man Grundsätzlich be Matched Betting vermeiden, die meisten Buchmacher zählen die nicht zum Bonusbedingungen.
-
@Iliya-Moskov ah Ok. Super danke.
-
Hab da nochmal eine Frage. Habe jetzt den Willkommensbonus den ich umsetzen will. Muss ich im Dutcher keine Mindestquote eingeben? Und muss ich 5% eintragen?
-
@daywalker87 Hast Su eine Gratiswette bekommen oder ein Bonus die Du rollen musst?
-
@Iliya-Moskov hab es eben entdeckt. Muss eine qualifizierende Wette mit min. 1.2 sein. Habe 100 Wett-Credits.
-
@daywalker87 ok, dann weiter laut Leitfaden. 5% werden auch von 356 verlangt
-
Oh, wurde das Angebot in Gratiswette geändert? Als ich es letztens anfangen wollte, stand dort noch etwas von Punkt 6 und 7 solange wiederholen, bis das Guthaben freigeschaltet ist. Bin grad ein wenig überrascht bzw irritiert Dann wurde der Leitfaden geändert und ich kann mich danach richten(?)
-
@Phoenix ich hab nichts geändert seit paar Monate, ist immer noch Gratiswette. Manche bekommen aber Erstattung und Rollover wenn man sich über andere Kanäle anmeldet. Es war Rollover vor 2-3 Monate oder so.
-
@Iliya-Moskov Es ist noch gar nicht solange her, als ich reingeschaut hatte. Aufgrund der Tatsache das ich es hätte ein paar mal umsetzen müssen, habe ich das Angebot erstmal nach hinten verschoben und mit kleineren, bzw Erstattungswetten weitergemacht. ️
-
@Phoenix machst Du gerade diesen Rollover oder nicht? Falls Ja funktioniert genau wie Betano aber mit 500 Rollover
-
@Iliya-Moskov Ich mache es jetzt mit den 100 credits, also mit der Gratiswette. So wie es auch im Leitfaden steht
-
@Phoenix alles klar (BTW hab gerade die Verbindung zwischen deine Name hier und die Emails die Du schreibst gefunden.... )
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet