Ecopayz Support lässt sich Zeit
-
Hey Zusammen,
ich habe wohl den Fehler gemacht und habe bei Ecopayz "falsch" eingezahlt. In dem Fall vom Konto meiner Freundin (damit man nicht noch die 24h zwischen den eigenen Konten hatte)
Bin im dauerhaften Kontakt mit dem Ecopayz Support, da sie daraufhin das Konto beschränkt haben. Komme weder an mein eigenes eingezahltes Geld, noch an das von ihrem Konto. Habe auch alles mögliche per Screenshot und PDF usw nachgewiesen und auch angeboten, dass sie das Geld von ihrem Konto zurückschicken können, damit wenigstens der Rest wieder frei ist.
Werde aber Tag für Tag nur vertröstet und bekomme mittlerweile Mails, dass sie sich melden sobald der Fall abgeschlossen ist.Versuchen die das vielleicht rauszuzögern, sodass man keinen Anspruch mehr auf das Geld hat oder so?
Kann ich eurer Meinung nach noch etwas tun um das ganze zu beschleunigen?
Einzahlung war vor mittlerweile 8 Tagen. -
@mastermuffin
Das ist leider das negative an Ecopayz.
Sie lassen sich wirklich Zeit, mit allem.
Aber keine Angst, du wirst dein Geld auf jeden Fall wiederbekommen, ist natürlich nur die Frage wann.
Ich hatte schon einmal einen ähnlichen Fall, dass ich über EcoPayz einzahlen wollte und sie mein Konto (eigentlich unbegründet) eingefroren haben, was in einer ähnlichen Mail-Schlacht wie bei dir geendet ist.
Nach 14 Tagen war mein Konto dann wieder frei.
Bleibt nichts anderes übrig, als dran bleiben und die Langsamkeit akzeptieren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet