Come on group Ausschluss aus Promotionen
-
Die Jungs wollen uns nicht. Haben mich mit einer persönlichen Freebet Aktion i.H.v. €25 für €25 Einsatz gelockt und der üblichen €20 für €50 Einsatz. Nach dem Einsatz habe dort keine Freebets gebucht bekommen. Nett gestern gefragt und heute diese Antwort bekommen:
Hallo xxxxxxx,
vielen Dank für den netten Chat.
Dein Anliegen wurde geprüft und ich wurde darüber informiert, dass Du von beiden und auch zukünftigen Promotionen ausgeschlossen bist, ich bedauere es sehr.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Falls Du noch weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne per Email zur Verfügung. Alternativ kannst Du uns auch täglich von 09:00-23:00 in unserem Live-Chat erreichen.
Solltest Du Dich im Chat melden, erwähne auch gerne diese Referenznummer: xyz
Hier kommst Du zu unseren AGBs.
Mit freundlichen Grüßen
Sophia
Dein Support-Team
Link oder? Betway hat mich wenigstens den angefangenen rollover mit 2€ Limitierung beenden lassen.
-
@nullzunull hatte ich auch bekommen und mich dann noch einmal über den Chat beschwert. Nach einigen Stunden wurde zurückgerudert, meine Freiwette gutgeschrieben und an den nächsten Aktionen durfte ich wieder teilnehmen. Kannst es ja nochmal probieren.
-
@peter1708 was hast du für argumente vorgebracht?
-
@nullzunull Ich hab gesagt wenn ich die Gratiswette nicht bekomme möchte ich das Konto schließen.
-
mir wurde eben geraten erstmal bis zur auszahlung des bestehenden guthabens zu warten. und erst dann kontoschliessung beantragen
-
@nullzunull ja das ist klar. Besser selbst nichts im Feuer haben wenn man etwas drohen will hehe
-
jetzt geben sie das guthaben nicht frei, da diese nicht umgesetzt wurde.
-
spiele es halt abgesichert
-
@nullzunull ja klar Guthaben muss du immer einmal drehen wegen der Geldwäsche. Auszahlungen sind ja dann recht schnell in einer Stunde raus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet