Cashback Kreditkarte
-
Hallo, ich suche nach einer neuen Kreditkarte, um Matched Betting noch etwas profitabler zu gestalten. Bisher zahlen ich immer mit der Amazon Visa auf Revolut ein und dann weiter auf die Sportwettenseiten. So generiere ich bisher 0,5% Cashback. Hat jemand vielleicht ein Konzept wie man noch etwas mehr schaffen kann? Ich habe mir die Crypto.com Kreditkarte geholt mit 1% Cashback. Der Anbieter sperrt aber leider alle Gambling Transaktionen. Nun habe ich mir noch die Binance Visa Karte angeschaut mit 2% Cashback. Hat hier jemand Erfahrungen oder weitere Ideen? Vielen Dank schon einmal.
-
@peter1708 kann die Frage nicht beantworten, mit dem Post versuche ich aber die Besucher deiner Post zu erhöhen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
-
Mit dem Thema hab ich mich auch schon auseinandergesetzt: Was du machen kannst, ist dir paysafecards in supermarktfillialen zu holen, da gibt die crypto.com karte dann cashback drauf. Habe persönlich die Ruby mit 2%. Leider nehmen aber nicht alle Anbieter paysafecard - viele tun das aber.
Eine weitere Kreditkarte, welche man benutzen kann ist die von VIVID money. Die geben immer wieder Cashback auf tankstellen und supermärkte im Bereich von 5-20%. Dort kannst du dir dann paysafecards holen und bei Wettanbietern einlösen. Das lohnt sich schon meiner Meinung nach. Die Möglichkeit damit Cashback zu generieren ist aber begrenzt auf einen maximalbetrag, der sich erhöht, wenn man andere Leute wirbt. Guck da doch mal rein und wenn du nen Ref link willst melde dich gerne.
-
@knuddelschnute Der Tipp mit Paysafe ist Gold wert. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm vielen Dank werd ich direkt heute ausprobieren.
Und Vivid würd ich gerne ausprobieren. Kannst mir deinen Ref Link schicken? Haben wir beide was davon
-
@peter1708 Schön, dass ich dir helfen konnte! Hier der Link wie versprochen. Öffne den am besten von deinem Handy aus.
-
@knuddelschnute Hat geklappt danke für den Link
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet