Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@phlipp92 Wenn es nur Einzelwetten sind ist es schon machbar in den 3 Tagen. Auch Kombi geht aber bringt mehr Druck rein.
Aber generell finde ich die 3 Tage schon sehr sportlich und würde davon eher die Hände weg lassen anstatt das so anzugehen. -
Wenn ich jetzt diesen Buchmacher spiele, muss ich also wirklich die 1200€ in 3 Tagen umsetzen?
Hat jemand Erfahrung mit Bwin?
Lg -
Also der aktuelle Bonus ist der hier:
Da steht folgendes:
-
Hallo, könnt ihr euch den Bonus noch einmal anschauen?
Ich glaube die haben da wieder was geändert. Man kann laut Support nicht 200€ auf ein Spiel setzten.
Ist das noch ein Rollover?
Wäre cool wenn ihr euch zeitnah drum kümmert, da ich bereits nach Leitfaden eingezahlt habe. Danke euch. -
Habe jetzt 2x 100€ gesetzt, denke so könnte es auch funktionieren. Habe dann im Oddsmachter auf 50EG 50BG und 150€ Rollover umgestellt.
-
Servus mal eine Frage. Ich glaube in der Beschreibung steht drin, dass ein Rollover von 3 mal stattfinden muss. In der ABG steht was anderes. Da steht etwas von 6 mal. Was ist da richtig ? Verstehe ich zudem richtig, dass die Bedingung innerhalb 3 Tagen stattfinden muss ?. Also Geld eingezahlt und dann einen Rollover von 600€ in 3 Tagen. Screenshot ist dabei.
-
Hey, ich habe bis jetzt 2x100€ auf Bwin gewettet und kann jetzt nurnoch 1€ Wetten abschließen. Der Support schrieb mir das:
"vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Wir informieren dich, dass dein Wettlimit auf EUR 1,00 beläuft. Dahingehend ist es dir nicht möglich mehr als EUR 1,00 pro Wette zu setzen.
Wir haben deine Anfrage geprüft und teilen dir hiermit mit, dass deine Wettlimits so bleiben, wie sie derzeit sind. Diese Limits werden von uns festgelegt und können von den Limits abweichen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind. Wir sehen uns die Limits regelmäßig an. Es ist daher möglich, dass diese in Zukunft geändert werden oder auf dem aktuellen Stand verbleiben."
Wenn ich Wetten will steht eine andere Fehlermeldung: Einsatzlimit für eine einzelne Wette überschreitet 1000€
Ich will nur meine letzten 100€ setzten um den cashout zu bekommen.
Ich habe keine Limits eingestellt oder irgendwas anderes. -
@Horstseehof
Was waren deine ersten beiden Wetten? -
@Horstseehof Die beiden, eine mit Echtgeld, die andere mit dem Boni. Danke für deine Hilfe
-
@Horstseehof Du wettest auf die 2. Liga in Costa Rica und wunderst dich dann, warum du limitiert wirst?
-
Servus wollte nochmal wegen dem Rollover nachfragen.
Sind es jetzt 300€ oder sind es 600€ ?
Grüße -
@LeonWetten 300€, aber warum wird man direkt gesperrt nachdem man seine erste Wette gesetzt hat, der Kundenservice hat das auch erst nach einer Woche erwähnt.
-
@Horstseehof
Weil derartige Wetten nichts sind was ein Anfänger/Neukunde üblicherweise tut. Das ist in diesem Falle zu auffällig und sie werden erkannt haben das du matched betting betreibst. -
Haben die eigentlich noch irgendeine Art wie man die Kontaktieren kann? Ich finde auf der Website nix mehr, keine Telefonnummer, kein Livechat und eine Email Adresse ist auch nirgends hinterlegt.
-
Hey ich wollte mal nachfragen wie der Rechner auf ein plus von 245,3€ kommt, wenn die Quote 1,87 ist und ich mit den späteren wetten nur verlust mache?
Danke um Antwort -
@Alex130 das liegt am Bonus. Die 100€ Bonus sind ja nicht das was du investiert hast, aber die setzt du ja + 100€ von deiner Einzahlung.
Der Angezeigte Wert ist korrekt, dann noch bisschen Minus wegen den restlichen Wetten bzgl. Rollover und am Ende bleibt ein + .
-
@Horstseehof Moin, konntest du letztendlich zumindest deine eingezahlten 100 € wieder auszahlen oder wie ist es ausgegangen? Würde mich auch mal interessieren, was in so einem Fall passiert.
Gut zu wissen, dass sowas passieren kann, also in Zukunft doch lieber Spiele aus Topligen tippen, selbst wenn das Rating ein bisschen schlechter ist.
PS: Ich habe mir gerade die Bonusbedingungen angeschaut, das Rollover muss tatsächlich innerhalb 3 Tagen erledigt werden. Das ist mir doch etwas zu heikel, was meint ihr?
-
Hey ich wollte fragen, wie genau ich meine Wette, für die Situation nach der gewonnen Wette auf Bwin raussuche und dabei eintippe?
-
@Iliya-Moskov bei Bwin steht, dass das eingezahlte Guthaben getrennt von dem Bonus gesetzt werden muss. Soll man dann im Oddsmatcher trotzdem Rollover wählen, und einmal 100€, Echtgeld 0€ Bonus und verbleibendes Rollover 300€ und eine andere Wette mit 0€ Echtgeld 100€ Bonus und verbleibendes Rollover dann 200€ oder wie kann ich das dann am besten machen?
-
@Iliya-Moskov Hi, ich glaube ihr müsst die Anleitung bei Bwin überarbeiten, da man den Bonus und die gültige Einzahlung 6 mal setzen muss, also nach meinem Verständnis hätte man dann ein Rollover von 1200, da 100€ Bonus +100€ Einzahlung=200€ ist und das mal 6 dann 1200€. Ebenfalls sollte man Anpassen, dass der Bonus innerhalb 3 Tagen gespielt werden muss, da er sonst verfällt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet