Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
![Bild Text](Bild
Hallo Leute. Ich habe den 100 € Bonus von bwin erhalten. Was soll ich in das Rating eintragen? -
@Raff hallo du musst freebet eingeben und 100 euro betragen
-
@ciona92 genau Freebet 100 musst Du eingeben.
-
Eine kleine Frage, beim Ods Matcher ist das prinzip back + Lay. Also z.b. man setzt bei bm1 auf über 4,5 und bei betfair auch über 4,5 sprich auf die gleiche Möglichkeit bei 2 verschiedenen Buchmachern. Ist das dann so das wenn die Wette verliert das ich das bei dem Buchmacher 2 als erstattung wiederbekomme oder wie ist das, tut mir leid für die dumme Frage, aber ich verstehe den Leitfaden nicht ganz.
-
@dvn sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
über 4,5 und bei betfair auch über 4,5 - Ein mal setzt Du auf Über 4.5 beim Buchmacher1 und ein Mal auf Über 4.5 (Lay-Wette, die Wetten in Rosa, da geinnst Du wenn das nicht passier Lay Über 4.5 bedeutet im Endeffekt Unter 4.5) Eine Börse sollst Du aber leiber mit 3-Weg-Wetten benutzen: Beispiel - Back-Wette beim Buchmacher auf Manschaft X gewinnt und Lay-Wette bei deiner Börse auf Manschaft X gewinnt(die gewinnt wenn Manschaft X NICHT gewinnt)
Ist das dann so das wenn die Wette verliert das ich das bei dem Buchmacher 2 als erstattung wiederbekomme - Du hast kein buchmacher 2 in dem Fall - Du hast eine Börse Wenn die Wette beim Buchmacher 1 verliert gewinnt die Wette bei der Börse nix anders als mit zwei Buchmacher. Der Unterschied ist das eine Börse dir dir Möglichkeit gibt 3-Weg-Wetten in 2-Weg-Wetten umzuwandeln da die die die Option geben GEGEN ein Event zu setzen, Beim Buchmacher wettet man immer das etwas passiert, man kann nicht wetten das etwas nicht passier
-
Hallo, kann man das auch mit weniger Eisnatz spielen z.b. 40€
-
Ja kannst du. Du musst im Dutcher oder Oddsmatcher dann aber bei Back-Einsatz 40€ und bei Erstattung 28€ (70% von 40) eingeben.
-
@Gruber genau. Setze einfach soviel die Du Dir leisten kannst. Mit 40€ Echtgeld und 40€ Erstattung sollst Du im Dutcher 28€ eingeben und wirst ungefähr 15-20€ verdienen
-
Guten Morgen. Die erste Wette bei B win muss ich nun al Erstattung im Rechner eingeben, richtig? 100 Echtgeld, 70 Erstattung? Dann wird mir aber als Abrechnung nur -30 bei bwin angezeigt, und nicht die eigentlich 100, die dann verschwinden. Das ist aber in diesem Rechenweg schon berücksichtigt?
-
@Phoenix da ist korrekt , aber Du bekommst als Erstattung eine Gratiswette. Der Wert der Wette wird dir nicht gutgeschrieben. Deswegen 70 und nicht 100% davon wird gerechnet. Man gewinnt von einer Gratiswette in der Regel zwischen 60 und 80%
-
Gut, dann habe ich es richtig verstanden Dankesehr.
-
Moin Gemeinde. Nun habe ich bei bwin due erste Wette gewonnen, demzufolge verfällt die Gratiswette. Mir wurde nach der Einzahlung noch ein extra Bonus von 100 prozent Gutgeschrieben. Wie verfahre ich nun mit diesem? Die erste Wette ist gesetzt, und wurde gleich in das Rollover mit aufgenommen. Also sind schon 20 prozent erreicht. Muss ich nun in meinen Dutscher als Bonuswert 0 oder 100 eingeben? Generell doch 0, da das erste Rollover schon abgeschlossen ist. Habe es mal durchgespielt, mit dem derzeitigen bescheidenen Rating. Gewinn wäre dennoch bei 50+
Oder ist das jetzt blöd, da meine eigentlich erste Rollover als Erstattung durchgespielt wurde ? -
@Phoenix Da es ein Bonus ist der nur dir gutgeschieben wurde kennen wir die Regeln nicht, setze Dich mit dem Support in Kontakt und frage wie die Konditionen aussehen
-
Aktuell steht bei Bonusguthaben 100 Euro, Quote muss bei 1,7 liegen und ich muss noch 400 umsetzen. Nun ist meine Frage, wen ich im Dutcher die Einstellungen mache, wähle ich dan bei Bonus 100 oder die 0? Man soll ja eigentlich bei der ersten Wette die 100 Bonus eintragen und ab da an dann 0 und den Wert des restliche Rollovers, in dem Fall 400 ...(?)
-
@Phoenix na wenn Du die Erstattung bekommen hast und jetzt ein Bonus drehst, so wie ich das verstanden habe, hast Du nicht nochmal eingezahlt also ist das die erste Rolloverwette und ohne Einzahlung also Echtgeld 0
Bonus 100
Restrollover 400 -
Alles klärchen, dann werde ich nun so weiter verfahren. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung
-
Hallo. Ich weiß, dass ihr alles immer sehr einfach und verständlich erklärt und ich bin mittlerweile auch im Plus und habe Vertrauen gefasst was Matched Betting anbelangt. Danke dafür
Erstattung scheine ich aber trotzdem nicht zu kapieren und zwar erschließt sich mir nicht ganz wieso es gut ist wenn ich die erste und somit letzte Wette auf bwin gewinne? Bekomme ich dadurch automatisch mehr wieder als ich bei beiden Buchmachern eingezahlt habe? -
Gewinnst du die Erste Wette, hast du den GEwinn bereits eingestrichen und musst nicht doch mit der Gratiswette arbeiten. Ist wie beim Rollover, da ist es genau andersrum, da willst du das die Gegenwette gewinnt damit der Rollover direkt abgeschlossen ist:) LG
-
@Retrotot definitiv bgewinnst Du es ist so gedacht - Wenn Du direkt die erste Wette bei Bwin gewinnst, hast Du mehr als Du bei beider gesetzt hast. Wenn Du bei Bu2 gewinnst bekommst Du die Erstattung als Gratiswette - dein Geld ist sogut wie raus, alls danach ist Gewinn
-
Ok den Leitfaden zum Rollover habe ich noch gar nicht durch gearbeitet. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Dann kann es ja los gehen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet