Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@dnsdrz Beide Wetten waren falsch nicht nur die erste.
-
@dnsdrz Hast du schon layback getestet ? Habe es selbst noch nicht und wollte mal fragen wie es bei einem Neuling so funktioniert.
-
@yoshireturns Sollte für einen Neuling einiges einfacher zu spielen sein als Back-Back. Machst pro 100€ Bonus um die 20€ mehr Gewinn.
-
@iliya-moskov Ja ich hab mir das alles mal angeschaut und hab auf BIA auch einen Account gemacht, aber ich muss diesen noch komplett verifizieren das mache ich auch in den nächsten Tagen noch. Aber ich verstehe grad noch nicht ganz wie das danach abläuft. Ich werde ja dann auf BIA Geld aufladen und bekomme ja dann einen Orbit Account auf welchem dann das Geld darauf ist oder?
-
@yoshireturns Genau auf dem Orbit account ist dann das Geld womit du wetten kannst.
-
@kretztech und du hattest bisher noch nie ein Problem mit BIA, irgendwie kommt mir die Seite einfach sehr "scamhaft" aus. Auch hab ich ein paar Reviews gelesen in denen man vor Betrug warnt.
-
@yoshireturns Bin nicht bei Betinasia. Was ich aber höre sollen die sehr gut sein. Sie existieren schon viele Jahre und zahlen eigentlich immer aus wie gesagt bin nicht bei denen bin bei Bet-Football da ist es aber mit den ein und Auszahlungen für kleine Beträge schwierig geworden.
-
@kretztech achso okay danke. Aber ich hab hier auch schon viel darüber gelesen, dass Bet-Football schlechter geworden ist, warum wechselst du nicht zu BIA?
-
@yoshireturns Bin dort sehr zufrieden mit dem Service und zahle nur 2,75% Commission.
-
Wenn ich Dutcher nach Freebets suche kommen sehr schlechte Ratings. Kann ich anstatt Freebet nicht einfach bonus nehmen? Dabei kriege ich viel bessere Qten vorgeschlagen?
-
@evilorr Du hast aber eine Gratiswette, kein Bonus, das funktioniert leider nicht so. Ratings sind aber nicht soo schlecht, alles ab 60% bei einer Gratiswette ist OK:
-
Ja habe gerade den unterschied selbst bemerkt. Danke für die schnelle Antwort!
-
@evilorr Die Quoten sind normal für eine Freebet zu niedrig. Mit Back-Back verschenkst du zudem locker 15€ bei dieser einen Wette.
-
Können Sie den Dutcher reparieren? Die Quoten sind falsch und es ist nicht möglich, die Wette mit dem zurückerstatteten Geld zu spielen. Wenn man die Quoten manuell anpasst, findet man keine profitabel Spielen.
Diese Art von Problem tritt häufig auf und ist ärgerlich auch weil Boni eine begrenzte Laufzeit haben. -
@eusebio Kannst Du mir ein paar Beispiele hier oder per mail schicken. Alles was ich prüfe ist OK
-
Dann beser überprüfen.
Bitte auch den Dutcher anpassen. Man wird nicht gesagt wie viel man verliert wenn die back-Wette beim zweiten Buchmacher gewonnen sollte.Danke.
-
@eusebio OK aber so wie Du es postest ist das Problem nicht bei Bwin sondern bei Buchmacher 2 oder?
-
Genau, bei Buchacher 2.
Das Problem ist mir passiert auch in anderen Fällen. -
@eusebio Alles klar, wir arbeiten dran!
-
@Iliya-Moskov Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet