Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@Anima Naja Rating war sehr sehr schlecht werde ich sagen...
-
ok , was mach ich jetzt um am besten zu fahren ?
-
@Iliya-Moskov ich musste mit bet 90 gehen weil ich sonst noch keine seiten hatte , was ist die beste möglichkeit jetzt ?
-
@Iliya-Moskov ich würde jetzt 100 freebet auf dortmund und juve kommen weiter setzten quote3.40=223.
im gegenzug setzte ich bei bet 90 einmal auf sevilla gewinnt mit 70 euro 3.2 quote=224 gewinn
und einmal bei bet 90 auf porto gewinnt 20 euro 7.25 quote=145 gewinn
somit würde ich 90 euro investieren + die 50 wo ich im minus bin sind 140 ..also müsste alles so klappen das ich ins + lauf oder denke ich falsch ? -
@Anima alles korrekt!
-
@Iliya-Moskov @Anima
Ich stutze ein wenig... sie setzt 100€ auf Juve und Dortmund kommen weiter. Und als Gegenwette zwei Einzelwetten auf Sevilla und Porto gewinnen? Sind das nicht unterschiedliche Wetten? Nur weil Juve oder Dortmund gewinnen, heisst das noch nicht, das sie auch weiterkommen!! -
@Benno die wette war juve dortmund gewinnen nicht kommen weiter sorry , so macht es dann wieder sinn
-
@Benno im schlimmsten fall mache ich 3 euro minus im besten fall 70-80 plus , war aber alles eine fehler von mir weil ich am anfang eine wette mit zu geringen % genommen hab . das war der weg für mich jetzt am besten zu fahren
-
@Anima Hast Du die Dortmund/Juve-Wette als Kombi gesetzt? Ansonsten ergibt deine Quote von 3.4 keinen Sinn... im Moment stehen die Quoten für die Einzelpartien bei 2.2 bzw. 1.45??
-
@Benno ja als kombi
-
@Anima das ist eine combi+ wette von bwin
-
AUTSCH... ich bin raus! Ich dachte, Du hast 100€ als Erstattung erhalten!! Deswegen hab ich gestutzt. Du suchst Dir aber auch gleich das Schwierigste raus für den Anfang! Und so wird das auch nicht funktionieren, weil beide Spiele zur gleichen Zeit anfangen! Bei einer Kombi dürfen die Spiele nicht zur gleichen Zeit anfangen, weil Du die Gegenwette nacheinander setzen musst! Denn wenn nur eine Mannschaft nicht gewinnt, ist die Kombiwette schon verloren!
-
@Benno die kombi+ spiele ich doch mit den 100euro erstattung
-
@Anima Tu es nicht! Such Dir eine Einzelpartie mit dem Dutcher raus, die passt! 'ne Kombi musst Du ganz anders spielen!
@Iliya-Moskov wird dir da bestimmt weiter helfen - ich muss jetzt nämlich offline!
-
@Benno @Iliya-Moskov ich weis jetzt nicht was das problem ist ? bin komplett verwirrt
-
@Anima naja ist kompliziert eigentlich dachte ich vorher Du willst auf beide Teams treffen und nicht weiterkommen, deshalb sagte ich ok. Sowas gibt es im Dutcher aber nicht, die Wette habe ich selbst noch nicht getestet, kann nicht veil dazusagen ist auch eine komische kombo
-
@Iliya-Moskov jetzt ist sowieso alles gesetzt , ich gebe heute Abend bescheid ob es geklappt hat oder ich mich doch geirrt habe
-
@Anima Autsch... ich glaub, jetzt hast Du eine Menge Lehrgeld bezahlt! Alle 3 Wetten gingen verloren!
-
Hallo, ich habe eine Frage: ich habe vorhin eine email von bwin bekommen (siehe Foto). Bisher habe ich noch nicht die 100€ dort eingezahlt. Kann ich das Angebot irgendwie schlau nutzen und mit dem Erstattungsbonus verbinden und wenn ja, wie?
-
@JanaHa verbinden kannst du die nicht, kannst aber die aber nacheinander spielen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet