Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Das heißt in diesem Fall nehme ich den Dutcher und wähle Echtgeld aus ? z.B. das
Ich bin gerade etwas verwirrt wie ich das Angebot nutzen kann.
-
@Schn4rchn4se Das Back-Lay Strategie war irgendwie doppellt drin, hab es korrigiert. Lies nochmal den Leitfaden
-
Noch eine kleine Frage dazu hätte ich , wenn ich bereits auf Bwin gewettet habe gilt das nicht mehr für mich oder ? Muss es die aller erste Wette sein auf Bwin?
-
@Andrej96 genau so ist es. Wenn du schon ein Account hast und gewettet hast kannst Du dieses Angebot nicht nutzen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@max030999 Nimm FREEBET-Modus. Im Leitfaden 5 ist ein Bonus gemeint. Bei Bwin bekommt man als Erstattung keinen Bonus sondern ein "Joker-Wette" also Gratiswette.
-
@max030999 bei besseres Rating als 60 mit der Back-Back Strategie ist das schwieriger aber nicht unmöglich, bei Back-Lay ist das kein Problem.
-
@max030999 es gint einige, die sind bei den Wiederkehrende. Bei Willkommen ist nur eins
-
Hi warum muss ich bei der erstattung 70 eingeben wenn ich doch 100% erstattet bekomme...hab das prinzip irgendwie noch nicht ganz verstanden
-
@Teasy weil Du die Erstattungssume nicht bekommst. Z. B. 100€ bei Erstattung x Quote von 3.0 sind 200€, wie bei eine Gratiswette
-
und am besten auf ein rating nahe der 70% warten, richtig ?
-
@Teasy immer!
-
Hi ..sorry aber ich muss nochmal doof nachfragen, weil ich es iwie nicht ganz verstehen will. bei bwin steht wenn meine erste wette mit 100€ verliert erhalte ich eine 100%ige erstattung, also 100€ gratiswette.
warum muss ich dann bei der erstattung im dutcher 70€ bzw 70% eintragen, wenn es doch eigentlich 100 sind... ich bitte nochmal um eine erklärung für dummies wäre sehr nett -
@Teasy weil Du eine Gratiswette bekommst und kein Bonus. Hier ist die Erklärung: 100€ Bonus x Quote von 3.0 = 300€; 100€ Gratiswette x Quote von 3.0 = 200€ Du bekommst den Wert der Gratiswette nicht ausgezahlt. Deshalb 70%
-
Du meinst die ausgezahlten 200€ sind die 70% von den 300€?
-
@Teasy ungefähr... Ja. Mach es einfach mit 70% immer wenn Du eine Gratiswette als Erstattung bekommst. Wenn Du ein Bonus bekommst dann kannst Du 100 eingeben.
-
ok alles klar mach ich...aber die qualifizierende wette sollte ich nur setzen bei einem rating von mind 70%!? oder gehen auch 60 65 %? und wenn nicht warum?
-
@Teasy geht auch wenniger, dann gewinnst du aber wenniger.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet