NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    162
    558
    53.0k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      MarcusH @Benno
      zuletzt editiert von

@Benno OK, Danke. Bin aus Deutschland und muss daher über die Brücke Bet-football gehen.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        Benno @MarcusH
        zuletzt editiert von

@MarcusH Wenn Du keine Höhenangst hast.... GEH!! 😃 😃

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          MarcusH @Benno
          zuletzt editiert von

@Benno 😜 🤪

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • C
            Chris
            zuletzt editiert von

hallo,

ich habe bei bwin 50€ guthaben bekommen nach dem ich mich angemeldet und meine 1 wette abgeschlossen habe ich kann aber nicht herausfinden wie oft ich in umsetzen muss

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @Chris
              zuletzt editiert von

@Chris hast Du die erste Wette verloren?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• C
                Chris
                zuletzt editiert von

nein noch nicht heute weiß ich bescheid

• T
                  Teresa Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

Habe mal eine Frage: Ich habe die qualifizierende Wette/Joker-Wette bei Bwin letzte Woche platziert, nur leider wurde das Spiel jetzt verschoben und somit die Wette seitens Bwin storniert. Ich habe schon mit dem Kundenservice gechattet und gefragt, ob ich die Joker-Wette nochmal verwenden darf. Dort hieß es aber mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen Punkt 7 (https://www.bwin.de/de/mobileportal/promotions/sports/8969), dass die stornierten Wetten nicht zur Promotion zählen und die Joker-Wette somit weg ist.

Macht es hier erfahrungsgemäß Sinn dennoch nochmal Kontakt per Mail mit dem Buchmacher aufzunehmen und um Kulanz zu bitten?

Theoretisch kann ich ja nichts dafür, dass das Spiel verschoben und die Wette somit storniert wurde. Ist schon ziemlich ärgerlich das ganze...

• IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @Teresa
                    zuletzt editiert von

@Teresa ernstgesagt bin ich überrascht dass die die eine weiteres setzen der Wette ablehnen. Ja klar, schreib die an, ich glaube dein Kundenservice hat dich missverstanden. Erkläre alles nochmal.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • T
                      Teresa Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                      zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Okay danke, werde ich machen. Bin gespannt, was die sagen.

• J
                        Jamie1337 Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

Hey,
                        Oddsmatcher für Bwin ist down.
                        Und es gibt aktuell wohl gerade einen zweiten Bonus, zusätzlich zur Jokerwette ^^ (https://prnt.sc/xoamoo)

• IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @Jamie1337
                          zuletzt editiert von

@Jamie1337 Sind mehrere Buchmacher seit gestern. Die haben einen neuen antiskiming Software. Die ITs sind seit vorgestern dran es zu überwinden. Soll nicht mehr lange dauern.

• B
                            BetKnight @Iliya
                            zuletzt editiert von

Muss ich um meine erste qualifizierende Wette bei bwin abzuschließen, die Joker-Wette einlösen? Das steht nicht im Leitfaden.

cd1d6fd9-b9ef-4fe2-b93c-7050a96cafaf-image.png

• IliyaI
                              Iliya Staff NinjaBet @BetKnight
                              zuletzt editiert von Iliya

@NinjaPiper Natürlich, so wird die Wette aktiviert. Früher sah es nicht so aus, da wurde die Wette automatisch mit der erste Wette aktiviert.

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • T
                                thegamer24
                                zuletzt editiert von

Ist das empfohlene Rating von 60-70% das immer erwähnt wird eigentlich auf die Bruttosumme oder auf die Nettosumme bezogen?

• IliyaI
                                  Iliya Staff NinjaBet @thegamer24
                                  zuletzt editiert von

@thegamer24 nach Steuer

• ?
                                    Ein ehemaliger Benutzer @Iliya
                                    zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov ich bin exakt nach dem leitfaden gegangen und hab deswegen den freebet nicht direkt aktiviert... vielleicht könntet ihr den leitfaden entsprechend anpassen?

• IliyaI
                                      Iliya Staff NinjaBet @Ein ehemaliger Benutzer
                                      zuletzt editiert von

@Wettendas was ist passiert? Was wurde nicht aktiviert, was hast Du gemacht und was soll genau angepasst werden?

• B
                                        BetKnight
                                        zuletzt editiert von

Kann mir jemand sagen, ob ich hier noch was machen kann, da die Freebet jetzt weg ist?

09064c73-a399-4ad1-9dff-53520b44318b-image.png

• IliyaI
                                          Iliya Staff NinjaBet @BetKnight
                                          zuletzt editiert von

@NinjaPiper bin nicht sicher was Du meinst, warum setzt Du, wenn die Wette geg ist?

• B
                                            BetKnight @Iliya
                                            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Ich hatte eine €5 FreeBet gestern für diese Wette benutzt. Aber heute wurde das Spiel wegen schlechtem Wetter verschoben, die Wette also storniert, aber nun ist die FreeBet weg.

Landstreicher37L IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet