[03. Dezember - 04. Dezember] PokerStars Sports • wette 20 € erhalte 20 € LIVE Gratiswette
-
-
Hat noch jemand folgendes Problem? Bei Klick auf den "Challenge" Link öffnet sich logischerweise ein neues Tab, aber die Seite lässt sich nicht anzeigen bzw. kann nicht gefunden werden.
Oder liegt es ggfs. am iOS-Endgerät? -
Nein ist bei mir genau das gleiche Spiel, du kommst aber auch anders auf die die Challenge. Glaube du musst über -> dein Konto -> Challenges gehen. Dort ging es bei mir. Hab mein Konto dort noch nicht lang, bei mir sind es wette 5€ erhalte eine 2,50€ Live Gratiswette. Also jeder erstmal wie in der Anleitung steht selbst den Wert prüfen
-
@marius_la sagte in [03. Dezember - 04. Dezember] PokerStars Sports • wette 20 € erhalte 20 € LIVE Gratiswette:
tte. Also jeder erstmal wie in der Anleitung steht selbst den Wert prüf
Da wird mir die Dortmund-Bayern Challenge nicht angezeigt, sondern nur die wöchentliche Gratiswette (25 EUR und 5 EUR Freebet). Dann scheint die Challenge für mich nicht verfügbar.
PS: mein Konto dort ist auch neu bzw. noch ohne jeglichen Einsatz.
-
Nein dann bist du da wahrscheinlich raus. Bei mir stehen da noch paar weitere Sachen auch eine Kombiwette mit anschließender Gratiswette. Denke wenn du länger dabei bist, wirst du auch an den kommenden Aktionen dabei sein können. Um ganz sicher zu gehen, kannst du auch den Support fragen, die werden dir sicherlich helfen können.
-
Hallo kann es sein, dass die Wette nicht jeder erhält? Ich finde im Challenges Fenster nie etwas bei den Pokerstars wetten.
-
@9itsmygame1
Könnte sein, dass du von Aktionen ausgeschlossen bist.
Kannst du bestimmt beim Support nachfragen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet