5x100 € Wetten direkt hintereinander wetten?
-
Servus,
kann man die 5x100 € back&back Wetten auch direkt abschließen, sonst muss man ja ewig warten bis eine Wette abgeschlossen ist usw und immer wieder neu einzahlen. Sprich 500 euro einzahlen und ab geht die Post und man erhält dann auch sicher - wenn die 5. Wette ausläuft - die Gratiswette bzw den Bonus?
Klingt nach " Frage selbst beantwortet, aber bin als Neuling noch etwas unsicher....
Besten Dank im Voraus!
Apollo
-
NAchtrag: ich meine also schon 5X100 nur halt direkt hintereinander
-
Und wenn Du jetzt noch erzählst, welchen Bonus bei welchem Buchmacher Du meinst, kann man dir vielleicht auch eine Antwort geben...
-
100€ Gratiswette nach 5 x100 € Wetten bei comeon!
-
@apolloape87 Da sollte nichts dagegen sprechen. Aber meist findet man nicht genügend Wetten an 1 Tag, die auch lukrativ genug sind. Ansonsten frag beim Support nach, wenn Du ganz sicher gehen willst.
Und setz nicht auf die mexikanische 3.Liga oder so! -
Nee nee hab ich nicht vor
Definier mal bitte lukrativ in der Phase vor der Gratiswette, ich meine ich achte schon drauf (via rating, quote) das ich bei +,- 0 bin, jedoch ist doch die Gratiswette mein Hauptziel...?
-
Ich komm mit Back/Lay pro Wette auf einen Verlust von etwa 8-10€, so dass ich im Endeffekt etwa 50€ Gewinn mit dem Bonus mache. Bei Back/Back sind die Verluste ein wenig höher, Und Du bekommst bei ComeOn keine Gratiswette, sondern 100€ Echtgeldguthaben, das Du nicht noch mal setzen musst.
-
Ok...besten Dank!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet