Dezember Weihnachtsangebote - Welche Buchmacher als nächsten spielen?
-
Guten Morgen,
der Dezember steht vor der Tür und ich und stelle mir die Frage wie ich in diesem Monat am besten von den Angeboten der verschiedenen Buchmacher profitieren kann. Ich habe die Buchmacher bis jetzt in folgender Reihenfolge gespielt:
- Bet365
*ComeOn
*mobilebet
*interwetten
Welche Buchmacher machen jetzt als nächstes am meisten Sinn um die ganzen Weihnachtsangebote mitzunehmen? Welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Jahren gemacht?
Ich komme aus Deutschland
Beste Grüße - Bet365
-
Hi @betbetteracki ,
Buchmacher sind bei uns nicht zufällig in dieser Reihe bei uns geordnet. Einfach von oben nach unter die Liste abarbeiten.
-
Habe ich mir gedacht und mache dann so weiter. Meine Idee war, dass im Dezembermonat z.B. Tipico oder andere mehr Boni raushauen...
-
@betbetteracki Ahso, in dem Fall scrolle unsere Wiederkehrende runter, da seihst Du welche Buchmacher die meisten Boni anbieten
-
Bei Tipico steht anscheinend jetzt das "Sixpäckchen" vor der Tür. Jemand damit Erfahrung? 30,- € Einzahlung tätigen bis 01.12. und dann gibt es anscheinend jeden Tag im Dezember paar mögliche Angebote unter anderem Freebets und so weiter. Hab es erstmal gemacht, wird sich zeigen ob es sich lohnt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet