Problem Tipico Einzahlbonus
-
Moin Leute!
Habe ein Problem bzgl. des Tipico Einzahlbonus, den es vor ein Paar Tagen gab und brauche eure Hilfe. Zahle 100 ein bekomme 50€ Bonus.
Und zwar ist es so, dass ich, wie bei jedem Rollover die Daten in den Rechner eingegeben habe und eine entsprechende 150€ Back Wette mit entsprechender Lay-Wette gesetzt habe.
Nun ist es aber so, dass nur das Bonusgeld als Teil der Umsetzung gesehen wird, sprich ich habe noch 250€ statt 150€ offen im Rollover. Also 100€ zu viel gesetzt.
Wie sollte ich jetzt weiter machen? Mit welchen Daten soll ich den rollover jetzt weiterspielen?
Daten der ersten Wette: Back 150€ (100 Echtgeld, 50 Bonus) auf Quote 1,57 / verbliebener Rollover 300 / Lay 145,22€ auf Quote 1,6, 3€ Provision.
Wäre mega wenn mir da jemand helfen könnte.
-
@acht22
Das ist grundsätzlich bei Tipico so.
In den Rollover zählt nur Bonusgeld.
Ist aber überhaupt nicht schlimm, denn eingezahltes Geld muss auch immer 1x umgesetzt werden (das hast du jetzt also schon hinter dir)
Du machst Folgendes:
Guck wie viel Bonusgeld du im Acc. hast.
Dann spielst du den Rollover weiter:
Echtgeld: (Wie viel Bonusgeld du eben hast)
Bonus: 0
verbl. Roll.: 250Das machst du immer so weiter, bis du den Rollover durch hast oder eben dein Bonusgeld verloren hast.
Merken: Bei Tipico immer nur Bonusgeld rollen und das Bonusgeld wird bei einer Platzierung einer Wette auch als erstes abgezogen. -
Ok danke für die schnelle Antwort. Hatte schon gaaanz leichte Panik Geld verloren zu haben.
Nur zum Verständnis. Was wären die richtigen Daten zu Beginn gewesen? -
@acht22
Wenn du es genau nimmst, 0/50/300 und dann nochmal nh 100€ Echtgeldwette für dein Echtgeld.
Aber da wäre nicht sehr groß was anderes als bei 100/50/300 wie du es gemacht hast rausgekommen.
Also keine Angst. -
@zombie035 Gut, ist aber gut zu wissen, für die Zukunft, war ja bestimmt nicht der letzte Reload. Danke für deine Hilfe
-
@zombie035 Also bevor ich einen Quatsch mache: Meine Wette hat verloren, sprich mein Bonusgeld ist auf 0. Trotzdem steht weiter bei den Bonusbedingungen, dass ich noch knapp 200€ umsetzen muss, obwohl ich beim Auszahlungsmenü auch auszahlen kann.
Also richtig, dass ich die Bonusbedingungen ignorieren und einfach auszahlen kann? -
@acht22
Ja, auszahlen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet