Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
Hallo:) Hat den schon jemand gemacht? Frage: Nach der Einzahlung (200Euro) setzt ich diese 1x mal um. Dann wird der Bonus aktiv. Wenn ich diese verliere beim Bookie und bei Matchbook gewinne, dann gebe ich nacher beim Rollover nur 200Euro Bonus an und beim Feld Echtgeld 0Euro. Richtig? Das ist mir nicht ganz klar aus der Erklärung.
-
@Miri so ist es
-
Zählt denn die erste Quali Wette bereits zu den Umsatzbedingungen?
-
@thegronk87 ja du bekommst den Bonus sofort
-
Nein, ich wollte wissen, ob ich dann beim verbliebenen Rollover immer noch 4.000 eingeben muss, oder nur noch 3.800 .. da ich ja bereits 200 gesetzt habe.
-
@thegronk87 hab jetzt verstanden und gecheckt, die erste 200 zähle nicht zu rollover, Du musst 4000 eingeben
-
alles klar
-
Zur Info:
Einzahlung für deutsche Kunden derzeit nur per AstroPay oder Paysafecard möglich. SOFORT "bald" wieder.
Sehr ungewöhnlich wie ich finde. Laut Chat ist das für alle deutschen Kunden so. Nunja...Bonus allerdings laut Chat & T&C auch per PSC möglich .. ab zur Tanke
-
Und jetzt auch noch das per Mail .. was für ein komischer Laden. Hat jemand den Bonus in letzer Zeit gemacht?
-
@betbungee die sind eigentlich mit LSbet. Ivj vermute eon Tippfehler. Bonus war letztens vor ein Monat 200€.
-
Wie genau funktioniert eigentlich der Dutcher bei Roll Overs?
Ich meine, ist es überhaupt möglich beim Rollover von 4000 ein Rating um die 90% zu bekommen? Über 12% finde ich irgendwie seit gestern nicht ..
-
@Jamie1337 das ist in "Echtgeldmodus", nicht in "Rollovermodus" der Prozentsatz ist in "Rollovermodus" anders für jeden Rollover, das musst Du nicht beachten. Wenn Du bei zukünftige Rating über z.B. 95% eingegeben hast(bzw es nicht geändert hast) musst Du Wetten in "Echtgeldmodus" mit Rating über 95% suchen und dann auf "Rollovermodus" switchen.
-
Ah okay ^^ danke
-
Mal wieder ein Angebot, dass ich vermutlich mit vollem Rollover beenden werde ..
Klar - Pech gehabt.Habt ihr dennoch Tipps wie man da mit wenig Verlust raus kommt? Bei dem 4000€ Rollover insgesamt müsste ich
ungefähr die Hälfte meines Gewinns, den ich bis jetzt aus rund ~20 Angeboten (auch viele kleinere) verdient habe, verloren haben, also so um die 200-300€.
Ist natürlich Pech mit den Wettausgängen, aber trotzdem irgendwelche Tipps? Bonus vorzeitig abbrechen wenn man merkt es wird nix oder so? Denke ihr habt da mehr Erfahrung mit und vielleicht kann mir ja der ein oder andere Tipps für die Zukunft geben ^^ -
@Jamie1337 Ein Bonus abbrechen werde ich nie empfehlen da Du immer die Hälfte deines Geldes direkt verlierst. Du kannst es versuchen mit etwas koordinierter Verlust beim Buchmacher, höhere Quoten und so weiter, hat aber sein Risiko da man manchmal mit mehr Geld beim Buchmacher endet - Beispiel - Gestern, letzter Teil der Rolloverangebot von letzte Woche bei Sunmaker 175 € bei einer Quote von 5 auf Brighton&Hove vs Tottenham - Also denkt man "kann nicht sein da Tottenham verleirt" und Zak 3:0 für Brighton&Hove. Sagen wir das so - in 85% der Fälle passiert das nicht aber manchmal schon :). Deshalb einfach für sich selbst Entscheiden, ob Du so eine Risoki eingegen willst - Jetzt habe ich über 800€ bei sunmaker und hab noch viel zu drehen...
-
Ich spiele bei Rollovers immer gern unentschieden Wetten bei den Wettbörsen, sprich eine Laywette auf unentschieden. Wenn man dann auch noch ein Spiel raussucht/erwischt wo eine starke Mannschaft auf eine vermeindlich schwache Mannschaft trifft, dann ist die Möglichkeit recht hoch das es eben kein Unentschieden wird. Aber fix ist nix
-
Das mit den Unentschieden ist eine sehr gute Idee, ich muss mich wirklich mal mit den Wettbörsen auseinandersetzen ... Aktuell wette ich immer nur bei verschiedenen Anbietern und versuche halt immer den zweiten mit 0% zu nehmen, aber da ich mittlerweile eh ein maximales Betlimit von 25 pro Wette auf Tipico aufgedrückt bekommen habe und die anderen mit den Quoten oft nicht gut sind, muss ich mich echt mal mit Börsen beschäftigen ..
Danke
-
@Jamie1337 Mach das unbedingt. Ich hab nach 1 Woche auf BetKeen gewechselt und jetzt auf OrbitX. BetKEen ist super schnell gemacht und man kann ohne Zwischenhändler (Skrill) sofort einzahlen. LG
-
@BillyKobra soll ich lieber auf Betkeen einstiegen so wie du früher oder ist OrbitX besser und ich soll gleich damit anfangen (du hast ja auch dazu gewechselt)?
-
@Jamie1337 bei OrbitX ist "teurer" einzusteigen aber hat bessere Quoten. Betkeen ist einfacher und mit wennig Geld einzusteigen aber schlechtere Quoten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet