[11. November - 16. November] ReloadBet • Wette 400 erhalte 200 € Gratiswette
-
-
Laut Geschäftsbedingungen von ReloadBet beträgt die Mindestquote 1,8, bitte beachten!
Leider aktuell keine brauchbare Wette im Dutcher, hoffe da kommt noch was.
-
ist das wirklich eine erstattung? ich finde nichts in den Bedingungen das man die Wette verlieren muss.
-
@bluefish84 würde auch sagen, dass das eher als FreeBet zu sehen ist, sie sprechen von einem Reload-Bonus, heißt für mich, dass du so oder so 50% auf deine Einzahlung als FreeBet kriegst, daher ist die Aussage in Punkt 4 in den Anweisungen etwas irreführend, zudem wird da nur von einer 100,00 € FreeBet gesprochen.
-
Vorgehensweise ist dann also eher, dass die erste Wette mit maximal 400,00 € bei ReloadBet normal geführt (ohne Eingabe von Erstattung) wird und der Gewinn über die FreeBet läuft, dann kommt das rechnerisch im Dutcher auch hin...
...so wäre meine Denkweise.
-
@t3l3f0nbuch @Bluefish84 Ihr habt vollkommen recht! hab alles angepasst, DANKE!!!
-
Mir wurde der Bonus grundlos verwehrt, also etwas Vorsicht walten lassen bei den Angeboten von ReloadBet, unbedingt wie in der Anweisung beschrieben VORHER den Support fragen, ob man berechtigt ist, wonach auch immer die das dann auswählen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet