Verbrauchsrechnung
-
Ich hab da ein kleines Problem. Da ich vor kurzem bei Interwetten limitiert wurde & jetzt dementsprechend alle Wetten gelaufen sind, wollte ich mein Geld auszahlen. Leider möchte Interwetten von mir noch drei Dokumente. Ausweis, Kontoauszug & Verbrauchsrechung. Da ich Schüler bin und alles über meine Eltern läuft, habe ich keine Verbrauchrechung im Sinne von Strom etc. Kann ich dort irgendeine Rechnung hochladen oder könnte ich beispielsweise bei der Handyrechnung mit Photoshop dem Namen meiner Mutter wegmachen & einreichen?
-
Bist du überhaupt volljährig? Falls ja müsste doch allein deine Handyrechnung auf deinem Namen laufen.
-
@beltor365
Nicht unbedingt, wenn der Vertrag vorher über die Eltern lief (Kinder-Eltern-Vertrag), dann kann der oft auch noch weiterlaufen. -
@dnsdrz
Personalausweis hast du ja.
Dann lad einen Kontoauszug hoch, wo man deine Adresse sieht und dein Name drauf steht und dann sollte das eigentlich reichen.
Wenn sie trotz dessen einen Verbrauchernachweis wollen, erklär ruhig die Situation, du wohnst bei deinen Eltern und hast keine anderen Möglichkeiten, dann klärt sich das relativ schnell.
Die wollen ja lediglich einen Adressnachweis mit dem Verbrauchernachweis, den kannst du aber eben auch mit dem Kontoauszug geben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet