Lockt bPremium auch mit weiteren Angeboten?
-
Servus zusammen.
Ich habe mich vor kurzem bei Bwin angemeldet und ein paar Tage mit meiner ersten Einzahlung gewartet und erst nach 5 Tagen wieder reingeschaut. Nach 3 Tagen hatte ich zusätzlich zur Jokerwette eine 10€ Gratiswette und nach 5 Tagen kam noch zusätzlich ein Einzahlungsbonus von 50€ dazu. Den habe ich natürlich dankend angenommen. Somit hat sich das Angebot natürlich doppelt gelohnt. Heute habe ich mich dann bei bPremium angemeldet und dort hat man 7 Tage für die Cash-back-Wette.Nun meine zwei Fragen:
-
Sind die Zusatzangebote, wie ich sie auf bwin erhalten habe normal bzw. hat sie jemand von euch auch bekommen? und
-
Kann ich damit rechnen, dass bei bPremium ähnliche Zusatzangebote reingeflogen kommen, wenn ich noch ein paar Tage mit der Einzahlung warte?
Ach und vielleicht noch als Zusatzfrage: Gibt es bei bPremium und Bwin gute Exclusives?
Danke für die Antworten
cheers
-
-
@chochaioz Angebote sind bei beiden ähnlich. Ein Unterschied gibt es auch nicht wenn Du wartest oder nicht. Du bekommst die 10 Gratuswette und den 50€ Bonus wenn Du dafür gewählt wirst, nichts mehr
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet