Leitfaden 12 • SureBet / Arbitrage
-
@Gruber um das Angebot zu nutzen braucht man eine Wettbörse. Nutzt du schon eine?
-
Leider noch nicht.
-
BUCHMACHER 1
BUCHMACHER 2
TOTAL
WENN DIE BACK-WETTE 1 GEWINNT
+€47.45
-€17
+€30.45
WENN DIE BACK-WETTE 2 GEWINNT
-€1
+€31.45
+€30.45 -
@Gruber und nochwas, sei mir nicht böse, aber ich helfe euch gerne bei diese Angebote die wir gepostet haben, aber ich kann nicht eine komplette Strategie für jeder der ein Angebot irgendwo gefunden hat schreiben. Entweder liest du die Guides und machst das alleine oder machst die Angebote die wir gerade bieten. Die sind gar nicht so wennige und ich zweifle Du hast die alle schon gemacht.
-
@Gruber ja deine Berechnung ist OK aber auf was setzt Du die Gegenwette?
-
@Iliya-Moskov auf x2 Paderborn.
-
@Gruber das funktioniert aber Du gewinnst nicht besonders viel. Ist für Dich aber die einzige Möglichkeit im Moment, da Du keine Börse hast.
-
@Iliya-Moskov hab eine Gegenquote 10,80 ist doch rentabel.
-
-
Das mit den SureBets habe ich noch nicht ganz verstanden.
Woher wissen die Buchmacher davon. Das setzt ja voraus das die die jeweiligen Quoten zu jeder Zeit kennen, auch von der Börse. Dann müssten noch die Steuern oder Provisionen den Buchmachern bekannt sein. Denn der eine zahlt 5% Steuer der andere nicht. Der eine zahlt 6,5% Provision bei Betfair der andere 3,5%. So kann aus einer SureBet mit angenommen 110% Rating eine 93% Wette werden.
-
@sch22 ganz ernst ich hab die Frage nicht ganz verstanden... Vielleicht kannst Du es umformilieren...
-
Okay, dann tasten wir uns mal langsam ran...
Eine Wette mit einem Rating über 100% ist eine SureBet?
Diese sollte man meiden da die Gefahr besteht das man begrenzt wird es sei denn es ist einem egal da man zB bei dem Anbieter eh nicht mehr wetten will? -
@sch22 ok Jetzt habe ich das kapiert Also SureBet ist nicht verboten oder nicht nicht zu empfehlen, muss nur angemessen gemacht werden, oder wie Du gesagt hast bei Buchmacher die dir egal sind. Die meisten Buchmacher haben verschiedene Systeme mit dem die hoche Quoten nachträglich feststellen können und ja diese Systeme (genau wie der Oddsmatcher und Dutcher bei uns) beobachten anderen Buchmacher und Börsen. Du fällst auf in den meisten Fällen da Du auch komische Summen setzt z.B. 127.33€ - dein Gewinn ist sagen wir 5€, wenn Du die Summe auf 130 aufrundest gewinnst Du vielleicht 7 oder aber auch 2-3 € - lohnt sich dann auch nicht und Du entscheidest Dich die genaue Summe zu setzen und das Rote licht geht an dann vergleicht das System ob die Wette mit sehr kleine Marge was zu anderen Buchmacher und Boom - gesperrt manche Buchmacher sind etwas toleranter und wenn Du sowas zwischen anderen Wetten und 1-2 mal der Woche machst nennen die es Glück und machen nichts, anderen sperren dich sofort oder nach 2-3 solche Glückswetten. Solange Du das nicht ständig machst ist alles i.O.
-
Okay, das die Buchmacher gegenseitig die Quoten kennen, klar soweit.
Aber die Steuern oder Provisionen können die doch nicht wissen.
Da wird aus einer 108% Wette ohne Steuer eine 98% Wette mit Steuer weil ich beim Back/ Back angenommen bei beiden 5% Steuer zahle. Also ohne Steuer auffällig, ohne Steuer nicht auffällig.
Oder eben bei Back/ Lay. Da habe ich ein 98% Rating mit 6,5% Provision bei Betfair. Wette ich aber über Bet-Football habe ich 3,5% Provision und somit eine SureBet von angenommen 102% die ich eigentlich nicht machen sollte. -
@sch22 sowas ist vollkommen ok. Auffällig wird es ab 120-130
-
@Iliya-Moskov Genau diese Frage wie sch22 hatte ich auch. Das würde dann aber bedeuten, dass bei Matched Betting an sich aber schon bei den Buchmachern die rote Lampe angehen kann, oder? Wenn man so krumme Summen bei einem Buchmacher setzt. Das ist doch im Grunde fast das selbe, ausser, dass eben kein Bonus dabei ist, stimmts? Also ist der Trick quasi lieber mal runde Summen zu setzen und auch mal zu schauen, dass man auf dem einen Buchmacher nicht immer die hohen sehr unwahrscheinlichen Quoten nimmt, was denkst du?
-
@ChiyoChan Ja, richtig auf beide Fragen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ist es möglich mit SureBets unter dem "Radar" der Buchmacher zu bleiben indem man sehr kleine Beträge setzt? Beispielsweise 20€. Ab welchen umgesetzten Summen wird man denn auffällig?
-
@alcabohne
Surebets sind im allgemeinen relativ auffällig, da die Buchmacher wissen, dass sie öfter Surebets "anbieten", da ihre Systeme auch nicht immer die schnellsten sind.
Wenn also ein Account die letzten 5 Wetten (auch wenn es nur jeweils 20€) waren auf Spiele gesetzt hat, welche Surebets aufgewiesen haben, kann das schon relativ schnell in einer Limitierung enden.
Im Allgemeinen, muss das jeder für sich wissen, wie viel einem die verschiedenen Accounts bei den Buchmachern wert sind, wer auf langfristiges Matched Betting setzt, sollte seine Acc. auch so behandeln, damit man in Zukunft den ein oder anderen Reload noch mitnehmen kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet