[26. Oktober - 28. Oktober] TornadoBet • 200 € Erstattung
-
-
Immer noch Werbung für diese Betrüger? Im Ernst jetzt, verdient ihr was daran? Oder warum lasst ihr das nicht und nehmt dafür mal fehlende seriöse Anbieter mit rein?
-
Es ist ein Forum für Anfänger da haben diese Bookies nix zu suchen. Ein Neuling kann damit sein schön verdientes Geld komplett verlieren das wäre nicht fair. Bitte schnellstens entfernen.
-
@cykon Ich glaube es ist klar genug geschrieben:
-
@iliya-moskov Er meint nicht wie es geschrieben ist und bezieht sich auch nicht auf dieses Angebot. Cykon sagt das diese Buchmacher betrug sind. Kenne schon 20 Leute die alle ihr Geld nicht bekommen haben. Ich sag es nochmal das Forum ist für Anfänger da sollten nur sichere Buchmacher gelistet sein. Was die Profis machen soll euch egal sein.
Viele haben sich eine Bank aufgebaut und verlieren mit 1-2 Buchmachern alles was sie sich erarbeitet haben das ist nicht transparent und fair. -
Genau so ist es, die Bedingungen bei Reload und Tornado sind irrelevant, eben weil die nicht auszahlen, total egal was man macht.
-
@cykon Welche fehlenden seriösen gibt es denn noch so?
-
Betago, Happybet, 20Bet, Jaxx, Wettarena, Tippster und Leonbet fallen mir da spontan ein. Lassen sich alle ohne große Probleme durchspielen
-
@cykon Habe mir gerade die Bonusbedingungen von Tipster durchgelesen. Wenn man den Bonusbetrag 25x durchspielen muss, geht man da sicher mit minus raus
-
Gut möglich, habe den aus dem Grund auch noch nicht angegangen. Soll aber mit extrem underlaying gehen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet