Fragen über BFB247
-
@benno habe ich auch so verstanden. gute teamarbeit ist für alle sinnvoll.
-
gibt es einen bestimmten zeitpunkt vor einem spiel an dem der rating am höchsten ist?
-
@nullzunull
Nein, den gibt es nicht, da man nie weiß, wie sich die Quoten verschieben. -
@zombie035 die einzahlung zu orbitx erfolgt doch immer über BIA? oder kann ich auch direkt zu orbitx nach kontoeröffnung neu einzahlen?
-
@nullzunull
Nein, du musst es über BiA einzahlen. -
Erste orbitx abrechnung. Wer kann mir bitte erklären, wie die 108,20 zustandekommen?
-
Hast gegen Polen gespielt und somit verloren. Rechenweg: 98,36€ X 1,1=108,2€
-
wo kommt die 1,1 her?
-
98,36 x 2.1 - 98.36
-
der grund für die wette
-
Wieso hast du so eine hohe provision?
Wo hast du deinen Orbit account? -
bet in asia. sollte 3% sein. schaue ich beim nächsten gewinn nach. oder wird auch bei verlust provision kassiert?
-
Hallo,
bet football verlangt bei der Registierung für den Adressnachweis ein Kontoauszug + Transaktionshistorie. Ich hab ein mulmiges Gefühl dabei. Kann mir jemand sagen ob das Legit ist?
-
@fussballer77 Ja es ist legel. Empfehle ich trotzdem einen Account bei BIA(BetInAsia) zu eröffnen, im Moment sind sie viel besser als Bet-Football
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie zur Zeit die Auszahlung bei OrbitX über bet-football abläuft? Bei der Einzahlung wurde das ja alles über Mail mit bet-football kommuniziert, ist das für die Auszahlung auch so? Sprich: Muss ich die Kollegen wieder per Mail anschreiben und mitteilen, dass ich Betrag X Ausgezahlt haben möchte?
Danke im Voraus -
Hi@tyrionlann ja schreibst per Mail. Orbit Benutzername und wie viel du auszahlen möchtest. Deutschland geht zur Zeit nur Bitcoin oder USDT und Bank (minimum 5000€).
-
@kretztech Danke für die Antwort, gibt es hier auch einen Guide zu den Methoden? Ich hab es hier im Thread schon gesehen, dass jemand darüber berichtet hat, blicke da aber null durch und ich hab von Bitcoin und USDT keine Ahnung. Ginge bei mir um einen mittleren dreistelligen Betrag.
-
@tyrionlann Hi,
Falls Du die Back-Lay Methode ausprobieren willst empfehlen wir dir einen Account über BetInAsia zu eröffnen. Hier findest Du mehr über BetInAsia. Hier findest Du mehr über die Back-Lay-Strategie (runterscrollen bis "Leitfäden an den Wettbörsen").
-
@iliya-moskov Danke, getestst hab ich es bereits seit Mai, damals war BetInAsia noch kein Thema hier und bet-football das Mittel der Wahl. Wäre deshalb schön, wenn ihr hier einen übersichtlichen Guide dazu machen könntet, wie man die Mittel einrichtet, um das Geld von OrbitX über bet-football zurückzuholen.
-
@tyrionlann Minst Du ein Guide um Geld auszuzahlen? Einfach in BitCoin auszahlen lassen, hab es vor Monate so gemacht. Der BitCoin preis steigt in letzter Zeit als ist unwahrscheinlich dass Du mehr als 2-3-4-5€ verlierst... Höchstwahrscheinlich gewinnst Du sogar. In der letzte Woche ist es um 7% gestiegen also... Wie Du das machst sagt auch betfootball bei einer Anfrage soweit ich weiß. Danach über den Wallen ins € umwandeln und auszahlen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet