Fragen über BFB247
-
@zombie035 danke.
-
@zombie035 sagte in Fragen über Bet-Football:
@nullzunull
Ich würde dir den Weg über BetinAsia empfehlen, da die Ein- und Auszahlungen dort im Moment viel einfacher von Statten gehen können, den entsprechenden Leitfaden dafür findest du HIER.Kann ich nur bestätigen. Die Kollegen sind schnell, hilfsbereit und das wichtigste: ein und Auszahlungen funktionieren!
-
@temp2306 schon registriert. warte nun auf die antwort. danke
-
Registrierung abgeschlossen. jetzt warte ich bis das überwiesene geld auch ankommt
-
@nullzunull krass schon angekommen
-
@nullzunull Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen... Du hast bei BetInAsia eingezahlt, richtig?
-
@benno richtig, per normaler banküberweisung. und schon jetzt ist der orbitx acc schon offen und ich kann dort wetten.
-
@nullzunull Ich wollts nur nochmal hervorheben, weil das hier ja der Thread "Fragen über Bet-Football" ist
-
@benno habe ich auch so verstanden. gute teamarbeit ist für alle sinnvoll.
-
gibt es einen bestimmten zeitpunkt vor einem spiel an dem der rating am höchsten ist?
-
@nullzunull
Nein, den gibt es nicht, da man nie weiß, wie sich die Quoten verschieben. -
@zombie035 die einzahlung zu orbitx erfolgt doch immer über BIA? oder kann ich auch direkt zu orbitx nach kontoeröffnung neu einzahlen?
-
@nullzunull
Nein, du musst es über BiA einzahlen. -
Erste orbitx abrechnung. Wer kann mir bitte erklären, wie die 108,20 zustandekommen?
-
Hast gegen Polen gespielt und somit verloren. Rechenweg: 98,36€ X 1,1=108,2€
-
wo kommt die 1,1 her?
-
98,36 x 2.1 - 98.36
-
der grund für die wette
-
Wieso hast du so eine hohe provision?
Wo hast du deinen Orbit account? -
bet in asia. sollte 3% sein. schaue ich beim nächsten gewinn nach. oder wird auch bei verlust provision kassiert?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet