Fragen über BFB247
-
@noe12372 hm, gute Frage, einen Versuch wäre es wert, Kleinvieh macht auch Mist.
Wenn sie es als Zahlungsmittel angeben, können sie vielleicht was machen, die Nummer des Wallets müsste ja irgendwie zuordbar sein und wo das geblieben ist, Zahlendreher, weiß der Geier.
Zumal das ja eigtl ein automatisierter Prozess sein sollte und der Transfer abgebrochen würde, wenn ein Kriterium (hier: Deposit Limit zu niedrig) nicht erreicht wurde, oder? -
@ihmchen2641985 Ist jetzt schon lange her. Glaube kaum das da noch was bei rum kommt....
-
So habe jetzt doch einfach mal schnell eine Mail an Easysportbet geschrieben. Mal sehen.
-
@noe12372 ich drücke ganz feste die Daumen!
-
@ihmchen2641985 Also laut Easysportbet ging die Transaktion durch zu Bet-Football. Die haben es dann wohl einbehalten weil es unter 100 Euro waren.
-
@noe12372 mir schrieb Bet-footbal heute noch auf Nachfrage, dass ich - sobald ich einmal 100€ zum freischalten des Kontos eingezahlt habe, auch 30€ Überweisungen tätigen kann, da ich einen Referal Link einer anderen Seite zum anmelden benutzt habe.
Die Antworten (zumindest heute bei mir) recht schnell. Die können ja nicht einfach grundlos deine BTC einbehalten. Wenn dann da noch 70€ fehlen, können die dir das ja mitteilen auf Nachfrage.
-
@ihmchen2641985 Ja aber die 100 Euro zum freischalten hatte ich eben noch nicht überwiesen. Ich schreib denen gleich auch noch mal und mal sehen was die dazu sagen.
-
Wie zahlt ihr bei Bet-Football ein? Per Ecopayz sind nur Überweisungen kostenlos. Alles andere kostet eine Gebühr oder sollte man das hinnehmen?
-
@ihmchen2641985
Hello Noe,Thanks for your email!
Seems that is received in the end, but at today's value 22.44 eur which have been credited into your account.Kind regards!
Auf einmal ist es doch da Danke das du mich motiviert hast doch noch zu schreiben
-
Juhuuuuu, ich freu mich mit für dich Das finde ich Klasse, manchmal braucht es einfach noch einmal einen kleinen Anstoß Egal ob Buchmacher oder Wetter
-
@ihmchen2641985 hast du jetzt bereits angefangen mit Back-Lay?
-
Bin noch nicht lange dabei, aber ich habe mir vorerst einen ecopayz Account erstellt, weil woanders wohl auch Gebühren anfallen - ooooder, wenn es zu schön, um wahr zu sein klingt, es wohl auch gern mal vom Markt verschwindet. Hatte gestern noch einen Thread von 2018 oder 2019 entdeckt, wo "Bet in Asia" oder so erwähnt wurde, da wollte ich noch mal nachlesen, aber ich glaube, ganz kostenlos war das auch nicht. Der Broker möchte es einfach bezahlt bekommen, dass er uns in Deutschland die Möglichkeit gibt, dass wir auf seiner Plattform so wetten können denke ich.
Evt. können dir noch mehr Leute berichten, bzw. du hast vielleicht schon weitere Threads gefunden hier dazu.
-
@noe12372
Ich hab mir zumindest jetzt einen Account bei Orbit-X erstellt und bei Ecopayz und muss noch mal die Leitfäden durchforsten, irgendwie verstehe ich den Unterschied noch nicht zu B-B.
Eine B-B Wette wollte ich auch nochmal komplett machen, da mein allererster Versuch storniert wurde durch die neue Gesetzesänderung und jetzt warte ich darauf, dass ich bei Bet365 endlich mal meinen Einzahlungsbonus bekomme und lese mich gerade in Steuerfreie Buchmacher ein - genau jetzt gerade mache ich einen Account bei Admiral
Ich bin auch noch nicht 100% sicher, was ich tue (und habe die 100€ für Ecopayz schon anderweitig verbraten müssen diesen Monat ), daher langsam an (und mit B-B kann ich ja scheinbar SOFORT was machen, sofern die Quoten stimmen -
@ihmchen2641985 Mit B-B anzufangen ist sicherlich nicht schlecht um reinzukommen. Steige aber nach 2-3 Angeboten um. Ich bin z.b. erst später umgestiegen und jetzt ist es viel angenehmer.
Generell überprüfe immer doppelt oder dreifach was du eingetippt hast. Mir ist schon häufig passiert das ich im Dutcher die Steuern vergessen habe, weil ich schnell schnell machen wollte.
Mit Back-Lay hast du einfach den Vorteil das du eine Wette immer bei der Börse spielst. Das Geld sammelt sich dann irgendwann dort und du musst nicht dauernd Geld hin und her schieben. Außerdem hast du bessere Quoten, was mehr gewinn bedeutet. Und Zeitlich ist es auch deutlich angenehmer und schneller.
-
@beltor365
Hi, habe dazu einen Leitfaden geschrieben, wie du Gebühren bei Ein- und Auszahlungen reduzieren und teilweise ganz verhindern kannst: https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller/47
kannst mir diesbezüglich aber auch privat mal schreiben, wenn du Fragen hast: [email protected]Die Gebühren, von denen du sprichst, haben aber nix mit dem Buchmacher zu tun und damit, dass er Geld verdienen will wie @Ihmchen2641985 sagt. Ecopayz, skrill usw sind unabhängig der Buchmacher. Das sind Zahlungsmethoden wie bspw. Paypal. Bei paypal hat man halt nur das Glück, dass die keine Gebühren für ihre transaktionen nehmen.
OrbitX bzw. die Plattform die den Zugang schafft, finanziert sich über 3,5% Provision, die du auf Gewinne zahlst. Ähnlich wie die wettsteuer bei den deutschen Buchmachern in Höhe von 5%. -
@ihmchen2641985 Eigentlich ist der Unterschied relativ easy:
B-B Wetten: Du wettest gegen den Buchmacher.
Bsp: Du "backst" auf über 2,5 Tore. Das heißt du wettest auf den jeweiligen Ausgang.
Bei Tipico wettest du auf über 2,5 Tore, bei Admiral auf unter 2,5 Tore. Egal wie das Spiel ausgeht, du gewinnstB-L Wetten auf Wettbörsen: Du wettest gegen eine andere Person auf diesem Globus.
Bsp. Du "backst" Sieg Italien heute Abend. Das heißt, dass du darauf wettest, das Italien gewinnt. Wie du jetzt wahrscheinlich feststellst, könntest du das Ganze nicht bei der Back-Back Wette machen, da das Spiel ja sowohl Unentschieden als auch Sieg Spanien ausgehen könnte. Das heißt es gibt 3 mögliche Ausgänge. Aus diesem Grund kannst du bei Wettbörsen das ganze "layen".
Layen bedeutet, dass du gegen den jeweiligen Ausgang setzt. In dem Beispiel:Du setzt 100 € auf Sieg Italien bei Tipico
Um das Ganze abzusichern layst du bei orbitX "Sieg Italien". Das bedeutet, dass du darauf wettest, dass Italien nicht gewinnt. Ergo gewinnst du bei einem Unentschieden oder Sieg Spanien.Hoffe ist verständlich
-
Ja, die Vorteile habe ich auch schon gelesen - gerade das "absichern", ob man genug Geld beim 2. Buchmacher hat, nervt mich ja jetzt schon und dabei hab ich nicht mal die zweite Wette komplett abgeschlossen (Wie sagt man "Das Glück ist mit den Doofen" - Ich habe scheinbar vergessen, meine Rücksicherung bei Bu2 zu setzen - mit 888Sport hab ich aber auch irgendwie ständig Probleme beim LogIn - und glücklicherweise hat meine 1. Wette gewonnen ... Also schon mal keinen Verlust, juhuuu Dann platziere ich wohl die zweite Wette mit dem Bonus bei nem Steuerfreien Bookie und hab dann hoffentlich auch Quoten über 65% - das ist mit tatsächlich schon aufgefallen, dass das erstmal schwierig ist, wenn du nur 2 oder 3 Buchmacher hast am Anfang, da nach Steuern vernünftige Quoten zu bekommen.
Zum Glück braucht der Support bei Bet365 gerade länger, ich hätte schon fleißig viel mehr verspielt glaube ichIm ersten Moment dachte ich ja "Oaaah, schnell schnell, sonst kann ich ja nicht mehr Wetten, wenn das nicht alles SOFORT und GLEICHZEITIG gesetzt wird!" - Aaaaber ich merke, Geduld ist eine Tugend und es geht ja trotzdem, und sogar noch bei nem anderen Buchmacher ... Glaube ich zumindest Langsam an.
-
Aaaaah, jaa, da klingelt es etwas in meinem Ohr, ich war mir nicht sicher, wie das dann auf Orbit X zu laufen hat, aber ich benötige hier trotzdem noch die (steuerfreien) Bookies, das ist schon mal hilfreich. Und mit "layen" hab ich auch erstmal gedacht "was lege ich denn wie wohin??!!EinsElf"
Ja doch, jetzt kann ich es mir besser vorstellen, was zu tun ist
Vielen Dank!
-
@adboy0105 sagte in Fragen über Bet-Football:
@beltor365
Hi, habe dazu einen Leitfaden geschrieben, wie du Gebühren bei Ein- und Auszahlungen reduzieren und teilweise ganz verhindern kannst: https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller/47
kannst mir diesbezüglich aber auch privat mal schreiben, wenn du Fragen hast: [email protected]Die Gebühren, von denen du sprichst, haben aber nix mit dem Buchmacher zu tun und damit, dass er Geld verdienen will wie @Ihmchen2641985 sagt. Ecopayz, skrill usw sind unabhängig der Buchmacher. Das sind Zahlungsmethoden wie bspw. Paypal. Bei paypal hat man halt nur das Glück, dass die keine Gebühren für ihre transaktionen nehmen.
OrbitX bzw. die Plattform die den Zugang schafft, finanziert sich über 3,5% Provision, die du auf Gewinne zahlst. Ähnlich wie die wettsteuer bei den deutschen Buchmachern in Höhe von 5%.Oh, upsi, ja, dann hab ich das noch nicht verstanden - und STIMMT, deinen Leitfaden wollte ich auch noch lesen! klick
-
@ihmchen2641985 Du benötigst die Bookies um die jeweiligen Boni zu spielen. Leider kannst du da meist nicht nach gehen, ob der Buchmacher steuerfrei ist oder nicht. Du nutzt die Boni, die es aktuell gibt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet