Fragen über BFB247
-
-
Also meine Gewinne wurden auch auszgezahlt von 24 euro, meine liabillity von 260 aber nicht
-
@marcod51 hä? versteh ich nicht, Du hast eine Lay 24€ Wette gesetzt mit 260€ Haftung und sie haben dir die 24€ gutgeschreiben aber die 260€ nicht zurück ins Konto gebucht??? hab ich das richtig verstanden? Sofort Bet-Football kontaktieren wenn das der Fall ist...
-
@Iliya-Moskov Hab ich gemacht, also ich hätte die wetten quasi niemals platzieren können. Meine Balance ist Mittags einfach wo ich ne Wette abgegeben hab um 200 euro hoch gegangen, anstatt das die die liability nehmen. In meinem Konto war alles verbuggt scheinbar. Naja jetzt scheint alles richtig zu sein. Aber traurig wenn man dachte man hat mehr geld XD
-
@noe12372 sagte in Fragen über Bet-Football:
@mufusion Danke für die Info. Der Support hat mir das gleiche geschrieben. Dann werde ich wohl Ecopayz nutzen. Habe noch mal probiert 30 Euro von Easysportbet auf Bet-Footbal zu überweisen über Crypto mit Bitcoin. Also direkt von Easysportbet auf Bet- Footbal. Kam aber leider noch nichts an. Mal schauen ob das Geld jetzt weg ist oder ob es noch kommt...
Und wie ist der Stand deiner Überweisung mit BTC? Hat es mittlerweile geklappt oder sind die 30€ futsch?
Gruß
-
@ihmchen2641985 Geld ist leider weg. Die Einzahlung bei Bet-Footbal muss ja übe 100 Euro sein. Daran hatte ich nicht gedacht. Deswegen wurde es nicht angenommen dort. Ich denke wenn es über 100 gewesen wären, hätte es geklappt.
-
@noe12372 Und zurück auf easysportbet ist auch nix gekommen? Oah, das ist ja ein Mist. Worauf alles zu achten ist
-
@ihmchen2641985 Ne leider auch nichts zurück gekommen. Da hatte ich extra noch geschaut. Hätte mich noch an den Support wenden können aber ich glaube über Crypto hätten die da eh nichts machen können....
-
@noe12372 hm, gute Frage, einen Versuch wäre es wert, Kleinvieh macht auch Mist.
Wenn sie es als Zahlungsmittel angeben, können sie vielleicht was machen, die Nummer des Wallets müsste ja irgendwie zuordbar sein und wo das geblieben ist, Zahlendreher, weiß der Geier.
Zumal das ja eigtl ein automatisierter Prozess sein sollte und der Transfer abgebrochen würde, wenn ein Kriterium (hier: Deposit Limit zu niedrig) nicht erreicht wurde, oder? -
@ihmchen2641985 Ist jetzt schon lange her. Glaube kaum das da noch was bei rum kommt....
-
So habe jetzt doch einfach mal schnell eine Mail an Easysportbet geschrieben. Mal sehen.
-
@noe12372 ich drücke ganz feste die Daumen!
-
@ihmchen2641985 Also laut Easysportbet ging die Transaktion durch zu Bet-Football. Die haben es dann wohl einbehalten weil es unter 100 Euro waren.
-
@noe12372 mir schrieb Bet-footbal heute noch auf Nachfrage, dass ich - sobald ich einmal 100€ zum freischalten des Kontos eingezahlt habe, auch 30€ Überweisungen tätigen kann, da ich einen Referal Link einer anderen Seite zum anmelden benutzt habe.
Die Antworten (zumindest heute bei mir) recht schnell. Die können ja nicht einfach grundlos deine BTC einbehalten. Wenn dann da noch 70€ fehlen, können die dir das ja mitteilen auf Nachfrage.
-
@ihmchen2641985 Ja aber die 100 Euro zum freischalten hatte ich eben noch nicht überwiesen. Ich schreib denen gleich auch noch mal und mal sehen was die dazu sagen.
-
Wie zahlt ihr bei Bet-Football ein? Per Ecopayz sind nur Überweisungen kostenlos. Alles andere kostet eine Gebühr oder sollte man das hinnehmen?
-
@ihmchen2641985
Hello Noe,Thanks for your email!
Seems that is received in the end, but at today's value 22.44 eur which have been credited into your account.Kind regards!
Auf einmal ist es doch da Danke das du mich motiviert hast doch noch zu schreiben
-
Juhuuuuu, ich freu mich mit für dich Das finde ich Klasse, manchmal braucht es einfach noch einmal einen kleinen Anstoß Egal ob Buchmacher oder Wetter
-
@ihmchen2641985 hast du jetzt bereits angefangen mit Back-Lay?
-
Bin noch nicht lange dabei, aber ich habe mir vorerst einen ecopayz Account erstellt, weil woanders wohl auch Gebühren anfallen - ooooder, wenn es zu schön, um wahr zu sein klingt, es wohl auch gern mal vom Markt verschwindet. Hatte gestern noch einen Thread von 2018 oder 2019 entdeckt, wo "Bet in Asia" oder so erwähnt wurde, da wollte ich noch mal nachlesen, aber ich glaube, ganz kostenlos war das auch nicht. Der Broker möchte es einfach bezahlt bekommen, dass er uns in Deutschland die Möglichkeit gibt, dass wir auf seiner Plattform so wetten können denke ich.
Evt. können dir noch mehr Leute berichten, bzw. du hast vielleicht schon weitere Threads gefunden hier dazu.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet