Fragen über BFB247
-
Okay, hab’s kapiert. Danke nochmal
-
Nach der Kontoeröffnung kann ich mein Passwort bei OrbitX ändern? Bet-Football kennt es ja sonst.
-
@sch22 nein! Die müssen das Geld für dich auszahlen. Dein Account läuft auch auf deren Firma...
-
@Iliya-Moskov Danke
-
Das eingezahlte Geld muss ja meistens vor der Auszahlung 1x gerollt werden. Das wird ja bei Betfootball/ OrbitX auch so sein. Was zählt als Umsatz, der Betrag den ich setze oder die Haftung?
-
@sch22 die Haftung, da Du eigentlich diese Summe verlieren kannst
-
Hi,
hat jemand eigentlich schon einmal erfolgreich per Kreditkarte eingezahlt/ausgehzahlt?
Habe gestern wieder per Skrill überwiesen und die Gebühren nerven... -
Meines Wissens geht das noch nicht. Soll aber irgendwann kommen.
-
@z0cker178 einige haben gesagt, dass es schon funktioniert, hab aber selber noch nix dazu bekommen.
-
Aktuell geht es noch nicht. Hatte mit denen KOntakt vorgestern. Kommt aber Bald
-
Heyo
ich starte so langsam auch richtig durch mit Ninjabet Gefällt mir richtig gut, auch der ständige Support ist echt super!
Jetzt Lob bei Seite gibt es schon was neues bezüglich Bezahlung per Kreditkarte? Ich hab mir viele Kommentare durchgelesen und das mit Skrill hat sich ja echt oft sehr schlecht angehört. Und es wäre natürlich super klasse wenn wir fürs Einzahlen keine Gebühren zahlen müssten. Jetzt habe ich mich gerade auf BetFootball angemeldet und da stand die Möglichkeit mit "Card payment". Daher die Frage ob es jetzt möglich auch mit Kreditkarte ist oder bald schon da ist? -
@jannis540 ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Nur die können dir sagen ob es bei dir freigeschaltet ist oder nicht frag nach. Frag auch nach Gebühren. Auf eine Rückmeldung werden sich hier alle freuen
-
@Iliya-Moskov alles klar, werde ich machen. Dann melde ich mich hier nochmal
-
Nochmal ein kurzes Update:
Hab mich jetzt verifiziert und leider meinte der Support auch dass es zur Zeit noch nicht möglich wäre mit Kreditkarte, die aber dran am arbeiten wären.
Allerdings wurde mir auch gesagt dass man mit ecopayz bezahlen kann. Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen was da so die vorteile und nachteile sind(Gebühren)? Hab leider null Ahnung davon, also habe ich jetzt auch einen skrill Account so weit fertig gemacht. Jetzt kann ich voll durchstarten -
@DeTi sagte in Fragen über Bet-Football:
Hat hier denn jemand Erfahrung damit, was passiert wenn ich 5000€ einzahle und in 2-3 Tagen 3000€ wieder auszahlen lasse ? Muss ich da erst irgendwas umsetzen oder würde das theoretisch gehen ohne das es zu Problemen kommen kann ?
Hast Du @Iliya-Moskov oder jemand anderes Infos ob es problemlos gehen würde? Also jetzt nach dem man die ersten 100€ mindesteinzahlung durch skrill umgesetzt hat
Laut AGB's wäre es ja theoretisch möglich
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hat der Umzug eures bestehenden Orbit Accounts auf einen neuen Orbit Account problemlos funktioniert, inkl. Guthaben? Danke für die Rückmeldung.
-
@Draschel bei mir wurde zunächst "vergessen" mich umzuziehen. Hatte die E-Mail bekommen, dass mein Account umgezogen wird, allerdings dann keine E-Mail mehr mit neuen Details. Konnte mich noch mit den alten Details einloggen, habe noch alles gesehen (letzte Wetten, Guthaben war noch normal da, ...) und habe das dem Support geschildert und hatte dann nach einer Entschuldigung binnen ungefähr 10-15 Minuten den vollkommen umgezogenen Account, alles problemlos.
Generell, sobald irgendetwas mal nicht funktioniert / passt hatte ich noch nie negative Erfahrungen mit dem Support, immer alles super schnell (per Skype) und tadellos. Da könnten sich andere Supports mal ne Scheibe von abschneiden
-
Hallo,
ich habe mich jetzt bei Bet-Football angemeldet und bei Skrill nach einem hin und her Geld eingezahlt. Jetzt wollte ich das Deposit bei Betfootball machen, damit mein Account eroeffnet wird. In der Email von Betfootball stand, dass ich, wenn ich ein Deposit mit Skrill machen moechte eine gewisse Email Adresse benutzen soll.
"Hello,Thanks a lot for sending us your KYC documents.
We can confirm your account has been verified and we do not need additional documents for the time being. We will get in touch with you may we need additional documents from you in future.
We will now open your account once we receive a deposit from you. Here is our payment details for EUR.
After deposit please send us a mail with type of account you desire to open or specify into transaction.If you want to deposit via Skrill please use [email protected]
To use Neteller for deposits: [email protected]
Or there is EcoPayz too, by login into our Bet-Football website and then hit the link bellow:
https://www.bet-football.com/en/paymentsOnce you make the deposit please email us to confirm what account type you would like to open. (minimum 100 EUR per account).
Kind Regards!
Ich verstehe es nur nicht ganz, wann. Ich dachte mir jetzt ich soll erst mal ueber diesen link einzahlen und denen dann schreiben.
Aaber, wenn ich diesen link nutze und einzahlen will, sagt der mir "Balance Payment not available. You can't pay with your Skrill Balance now" :((
Das ist soo nervig, ich versuche es schon seit Tagen, mit Geld aus verschiedenen Methoden bei Skrill einzuzahlen, was diverse Gebuehren mit sich brachte. Ich habe Betfootball heute morgen geschrieben habe aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht koennt Ihr mir weiter helfen, wie die Einzahlung des Deposit genau funktioniert.
Liebe Gruesse
-
@Kolibri30 Hey, Bet-Football haben ein Skype Account und können dir Live beim Einzahlen helfen. Skype: bet-football.com
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet