Fragen über BFB247
-
Ja du erhälst eine E-Mail und du musst einzahlen für die Eröffnung des Accounts. Bei der E-Mail kannst du dabeischreiben, dass du nur OrbitX haben willst.
DU bekommst dann diese Mail "Step 1: KYC registration (to prove your identity)
Email us a scanned copy of your passport or driving license (ID card also accepted)
- AND one banking statement or utility bill that is dated within the last 3 months (mobile phone/ Wifi bills will not be accepted) to: [email protected] with ‘KYC’ in the email subject line.
Step 2: Making a deposit (minimum EUR 100. Please note that 3ET and Molly account will require a min deposit of EUR 100).
Your deposit will be used to open your selected betting accounts and it will be split into each account you chose to open. Make a deposit via our EUR Skrill or Neteller accounts. Our accounts will be given to you once you have passed KYC.
IMPORTANT:
Please leave the ‘Message’ field BLANK on any E-Wallet deposits. Email us directly after you've made a deposit. Include your account name and username (if you already have one), e-wallet provider, e-wallet address and deposit amount to: [email protected]" -
Ich wollte auch mal kurz Feedback zu meiner Registrierung geben.
Bin seit heute morgen (ca. 6 Uhr dabei). Anmeldung und E-Mail Kontakt mit bet Football klappt gut und schnell.
Bei der Verifizierung verstehen ich nicht warum es ausgerechnet 3 Monate vollständige Kontoauzüge sein müssen (Geschwärzte Kontoauszüge reichten nicht -.- ). Man sollte doch meinen dass sie nur sicher gehen wollen, dass ich es auch wirklich bin und nicht meine orivaten Daten aus den Kontobewegungen haben wollen.
Habe am Ende nachgegeben, da ich meinen Account ja irgendwie bekommen will.Bei Skrill gestaltet sich das ganze etwas schwieriger. Direkt nach der Anmeldung wurde mein Konto eingeschränkt. Eine Einzahlung habe ich dennoch tätigen können (Ja die Gebühren sind lästig aber ja bereits bekannt und muss man hinnehmen). Nach der Einzahlung wurd mein Konto deaktiviert/gesperrt mit dem Hinweis auf fehlende Verifikation.Dies ist keine schöne Vorgehensweise seitens Skrill.
Aber auch hier bleibt einen nichts anderes überig als brav Perso und Selfie per App abzuliefern. Seitdem warte ich auf Bestätigung der Verifikation und Freischaltung des Skrill Guthabens damit ich endlich loslegen kann.
Wie lange braucht Skrill dafür ca.? Und kann ich das irgendwie beschleunigen? -
Die Kontoauszüge dürfen wohl seit Anfang diesen Jahres nicht mehr geschwärzt sein. Bei mir hatte gestern allerdings ein Auszug vom letzten Monat gereicht. Ich glaube die meinen damit, dass der Auszug aus den letzten drei Monaten stammen sollte und nicht alle Auszüge der letzten drei Monate.
Ich habe bei Skirll gestern erstmal 5,05 € eingezahlt um mich dann erstmal freiwillig überprüfen lassen. Habe auch die App genutzt und maximal einen Stunde gewartet. Ging wirklich fix bei mir.
-
Meine Verifikation ist jetzt auch durch, das Konto jedoch weiterhin für Zahlungen eingeschränkt
-
@mufal das wird auch bald freigeschaltet
-
Mir wurde mein skrill Account geschlossen und eine Erstattung meiner Einzahlung veranlasst.
Offiziell weil sie Angst haben, dass ich Terrorfinanzierung betreiben würde. #wtfGibt es noch eine andere Möglichkeit das Geld zu bet football zu bekommen?
-
-
@mufal
Ich glaube die nutzen auch noch Neteller. Zumindest kann man dies bei der Registrierung mit auswählen.Dann gibt es auch noch die Banküberweisung, da musst du aber mindestens 5000€ einzahlen!
-
@satchillananda ich weiß nur über die Möglichkeit 5000€ per Bank einzuzahlen. Netteller muss Du abfragen @mufal
-
@Iliya-Moskov laut Support ist aktuell nur die Überweisung (>5.000€) und Skril möglich. Neteller in zukunft vllt. auch aber sie können noch keinen Zeitpunkt nennen.
Gibt es sonst gute vergleichbar Wettbörsen von Deutschland aus oder lohnt es sich in den sauren Apfel zu beißen und Ein- UND Auszahlung erst ab 5000€ zu aktzeptieren? Wie ist die Tendenz hinterher in der Börse? Wird das Geld schnell weniger/mehr so dann man häufig nachlegen/abschöpfen muss oder hält sich das in Waage?
-
@mufal schick mir eine Mail an [email protected]. Ich schicke dir ein paar alternativen nicht soo günstig wie Bet-Football aber du kannst dich trotzdem bei ORBITX über den anmelden
-
Habt ihr heute auch eine E-Mail bekommen, in der ihr nach Vorschlägen für Einzahlungsoptionen gefragt wurdet? Habe direkt mal Banktransfer ab 100€, PayPal und Kreditkarteneinzahlungen vorgeschlagen!
-
jepp, habe auch Paypal und VISA angegeben
-
Ich auch habe Kreditkarte, Paypal und Bank ab 500 vorgeschlagen, als Nutzer und geschäftlich
-
Ich verstehe nicht warum keiner SOFORT (Klarna) und Trustly angegeben hat?
-
Geht mit meiner Bank (solarisBank) leider nicht
-
@Curado51e Habe ich beides angemerkt
-
@Curado51e Ich zähle das als Banküberweisung habe ich so mitreingeschrieben (FYI hab Trustly, Sofort UND Rapidtransfer(die sind auch gut) geschrieben)
-
@Iliya-Moskov ja Rapidtransfer hab ich kürzlich zum erstenmal gemacht, Top!
-
Hallo Ninja-Community,
ich spiele auch mit dem Gedanken die Orbit Exchange zu nutzen.
Eine Frage habe ich noch. Wenn man auf der Betfair Exchange ist, sieht man die aktuellen
Odds alle paar Sekunden automatisch aktualisieren. Wenn ich allerdings bei Orbit Exchange bin sind die Odds und das Volumen statisch - keine automatische Aktualisierung.Woran koennte das liegen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet