Fragen über BFB247
-
@Iliya-Moskov Ok. Verstanden. Vielen Dank Es ist daher ratsam, immer 2000 oder 3000 Euro auf Orbit zu behalten, um nicht immer für jede Wette Geld bezahlen zu müssen
-
@Raff das ist unterschiedlich für jeder. Natürlich je mehr desto einfacher. 2-3t ist eine gute Summe
-
Da mein letzter Rollover alles andere als gut lief (ca.1500€ bei OrbitX verloren), habe ich den Support von Bet-Football nochmal angeschrieben ob ich eventuell doch per Banküberweisung einzahlen kann. Dies wurde mir auch direkt angeboten, mit einer Mindesteinzahlung von 5000€.
@Iliya-Moskov Haben sich da unsere Konditionen geändert ? Weisst du da etwas genaueres, oder habe ich einfach nur Glück gehabt ? Wäre dann sicher eine gute Info für Leute die ein etwas höheres Budget zur Verfügung haben.
Wollte eigentlich nur 2000€ einzahlen, aber bin gerade am überlegen nicht doch 5000€ einzuzahlen, um die Gebühren bei Skrill einzusparen -
Die 5000€ scheinen wohl Standard zu sein für deutsche User
https://www.bet-football.com/de
"Der minimale Einzahlungsbetrag bei Banküberweisung beträgt £/€5,000. "Für internationale User sind es 10.000€
https://www.bet-football.com/en
"Minimum deposit amount for bank transfers is £/€10,000." -
oh ok, ich meine ich hätte mal was von 10k gelesen. Dann hab ich mich da wohl vertan
Hat hier denn jemand Erfahrung damit, was passiert wenn ich 5000€ einzahle und in 2-3 Tagen 3000€ wieder auszahlen lasse ? Muss ich da erst irgendwas umsetzen oder würde das theoretisch gehen ohne das es zu Problemen kommen kann ?
-
@DeTi Ernst gesagt war das tatsächlich 10T, ich vermute über Weihnachten bzw für das neue Jahr haben die neue Konditionen. Ich nehme mit dem Kontakt auf und melde mich bei Euch wieder. Warte kurz ab.
-
@Iliya-Moskov Super, ich warte. Wäre Top wenn wir noch etwas bessere Konditionen bekommen könnten
-
Hey,
deren Skype ist bet-football.com, oder? Finde es gerade nirgendwo -
@Jamie1337 Ja, steht auf deren Seite ganz unten unter "Kontaktieren"
-
@Iliya-Moskov sagte in Fragen über Bet-Football:
@DeTi Ich nehme mit dem Kontakt auf und melde mich bei Euch wieder. Warte kurz ab.
Hey Iliya, hast du schon eine Antwort von denen bekommen ?
-
@DeTi ich schreibe die morgen noch mal an. Hob noch nix bekommen, aber die nehmen immer ewig Firmen bzw Partnermails zu bearbeiten.
-
@Iliya-Moskov alles gut, mach dir keinen Stress deswegen
-
Reicht es wenn ich bei Skrill z.B. 5€ einzahle um dann die Verifizierung vorzunehmen? Oder muss ich ein bestimmtes Limit erreichen, damit ich die Verifizierung angehen kann?
-
@satchillananda du kannst die Verifizierung auch ohne Einzahlung vorher machen, aber zahl direkt nen BEtrag ein, den du an OrbitX weiterleitest:) Dann paar Laywetten mit hohen Quoten, damit du bei Orbit schnell steigst, ohne viele Skrillgebühren zu haben
-
Wie kann ich denn ohne Einzahlung vorher verifizieren? Wenn ich unter Einstellungen -> Überprüfung und dann auf "Jetzt Überprüfen" steht dort
Sie brauchen im Moment nicht Ihr Konto zu bestätigen.
Bitte zahlen Sie Geld auf Ihr Konto ein, damit Sie Ihre Wallet weiter benutzen können.Danke für deinen Erfahrungstipp, aber würde gerne noch etwas Geld ansparen bevor ich das Geld bei bet-football einzahle und nach OrbitX weiterleite.
Ausserdem habe ich noch eine Frage zum Anmeldeprozess bei bet-football!
Unter "ZUSÄTZLICHE INFORMATION" gibt es ja den Punkt "Benötigte Konten". Dort steht, dass ich mindestens zwei Auswählen muss, aber im Leitfaden von NinjaBet steht nur "Orbit Exchange" drin. Soll ich die Mindestanforderung ignorieren oder einfach irgend einen zweiten Anbieter auswählen?
-
Wähl 2 Aus und schreib dabei, nur OrbitX.
Ich konnte bei Skrill unter Documents (oder wo auch immer) direkt Sachen hochladen. Vielleicht ist das jetzt anders.
aber ja, dann reicht auch 5 EUR aus. Aber ich glaube der Mindesteinzahlbetrag war 100 EUR für OrbitX Kontoeröffnung. Das Stand im Leitfaden aber drin.
-
Wo soll ich das dabei schreiben? ^^
Ich hatte vor erstmal einen bet-football Account zu erstellen und ihn zu verifizieren. Oder muss ich es den OrbitX-Account bei BF durch die 100€ Einzahlung aktivieren und kann mich dann erst dort verifzieren?
-
Ja du erhälst eine E-Mail und du musst einzahlen für die Eröffnung des Accounts. Bei der E-Mail kannst du dabeischreiben, dass du nur OrbitX haben willst.
DU bekommst dann diese Mail "Step 1: KYC registration (to prove your identity)
Email us a scanned copy of your passport or driving license (ID card also accepted)
- AND one banking statement or utility bill that is dated within the last 3 months (mobile phone/ Wifi bills will not be accepted) to: [email protected] with ‘KYC’ in the email subject line.
Step 2: Making a deposit (minimum EUR 100. Please note that 3ET and Molly account will require a min deposit of EUR 100).
Your deposit will be used to open your selected betting accounts and it will be split into each account you chose to open. Make a deposit via our EUR Skrill or Neteller accounts. Our accounts will be given to you once you have passed KYC.
IMPORTANT:
Please leave the ‘Message’ field BLANK on any E-Wallet deposits. Email us directly after you've made a deposit. Include your account name and username (if you already have one), e-wallet provider, e-wallet address and deposit amount to: [email protected]" -
Ich wollte auch mal kurz Feedback zu meiner Registrierung geben.
Bin seit heute morgen (ca. 6 Uhr dabei). Anmeldung und E-Mail Kontakt mit bet Football klappt gut und schnell.
Bei der Verifizierung verstehen ich nicht warum es ausgerechnet 3 Monate vollständige Kontoauzüge sein müssen (Geschwärzte Kontoauszüge reichten nicht -.- ). Man sollte doch meinen dass sie nur sicher gehen wollen, dass ich es auch wirklich bin und nicht meine orivaten Daten aus den Kontobewegungen haben wollen.
Habe am Ende nachgegeben, da ich meinen Account ja irgendwie bekommen will.Bei Skrill gestaltet sich das ganze etwas schwieriger. Direkt nach der Anmeldung wurde mein Konto eingeschränkt. Eine Einzahlung habe ich dennoch tätigen können (Ja die Gebühren sind lästig aber ja bereits bekannt und muss man hinnehmen). Nach der Einzahlung wurd mein Konto deaktiviert/gesperrt mit dem Hinweis auf fehlende Verifikation.Dies ist keine schöne Vorgehensweise seitens Skrill.
Aber auch hier bleibt einen nichts anderes überig als brav Perso und Selfie per App abzuliefern. Seitdem warte ich auf Bestätigung der Verifikation und Freischaltung des Skrill Guthabens damit ich endlich loslegen kann.
Wie lange braucht Skrill dafür ca.? Und kann ich das irgendwie beschleunigen? -
Die Kontoauszüge dürfen wohl seit Anfang diesen Jahres nicht mehr geschwärzt sein. Bei mir hatte gestern allerdings ein Auszug vom letzten Monat gereicht. Ich glaube die meinen damit, dass der Auszug aus den letzten drei Monaten stammen sollte und nicht alle Auszüge der letzten drei Monate.
Ich habe bei Skirll gestern erstmal 5,05 € eingezahlt um mich dann erstmal freiwillig überprüfen lassen. Habe auch die App genutzt und maximal einen Stunde gewartet. Ging wirklich fix bei mir.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet