Fragen über BFB247
-
Hey Iliya,
kann man mit Premium Tradings auch auf die Betfair Börsenangebote Wetten? Wenn ja gibt es hierzu einen Guideline?
Ich wollte mich gerade bei bet-football anmelden und hier muss man mindestens 2 Acconts wählen die Sie einem Anlegen. Orbit Exchange ist verfügbar, Matchbook allerdings nicht. Matchbook ist für mich aber kein Problem da ich direkt bei Matchbook einen Account habe.
Welcher 2te Account macht Sinn ihn anlegen zu lassen?
https://www.bet-football.com/en/registerMöchte unbedingt die OrbitX verwenden da hier die Quoten ja um einiges besser sind als mit Matchbook.
sg
-
@betking ich werde gerne deine Fragen beantworten aber ich hab gerade festgestellt das Du nicht bei uns registriert bist (oder höchstwarscheinlich mit eine andere Mailadresse). Wirst Du so nett sein und dich mit diene Ninja-Bet.de-Mailadresse hier im Club nochmal anmelden. Die Mailadresse von Ninja-Bet.de und NinjaClub sollten gleich sein, sonnst können wir dich nicht so gut helfen (und es ist eigentlich gegen die AGBs von der Club, da wir nur registrierte Kunden akzeptieren ) Ich danke dir für dein Verständniss.
NinjaBet-Team
-
Hallo Iliya, ich bin schon registriert und auch im Ninjaclub registriert, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben oder? :), bzw. habe ich auch schon schon zu einigen anderen Fragen geantwortet gehabt.
sg
-
oh ich sehe gerade wenn ich auf mein profil gehe das hier die adresse falsch geschrieben ist
-
@betking genau das meinte ich, ich weis dass Du registriert bist. Du hast mehrere Fragen gestellt die ohne ein Account kein Sinn machen werden :). Ich wollte dich nur bitten mit der Richtige mail dich hier anzumelden
-
so Emailadresse ist geändert. danke fürs aufmerksam machen.
bzgl. bet-football. ich habe mit dem Support geredet. Matchbook wird von Ihnen nicht mehr angeboten. Sprich hier könntest du den Guideline updaten.
sg
-
@betking Ja ich warte ab bis unsere gespräche mit Bet-football fertig sind(die sind etwas langsamm). Wir kriegen ein Exclusive angebot für euch. Dann werde ich alles updaten. Als AW auf die frage vorher "...mit Premium Tradings auch auf die Betfair..." - nein, aber Du brauchst das auch nicht, wenn Du Orbitx hast ist das auch Betfair
-
@Iliya-Moskov soll ich mich noch bei PremiumTradings anmelden um auf OrbitX zugreifen zu können? Oder wird das mit Bet-Football bald funktionieren?
-
@Curado51e warte bitte noch ein wennig ab. Ich sage euch Bescheid sobald ich es 100% bestätigen kann. Sieht aber sehr gut aus.
-
@Iliya-Moskov Ich will nicht nerven in der Sache, aber ich halte PremiumTradings jetzt schon ne ganze Weile hin, und die wollen, verständlicherweise jetzt mal wissen was los ist bzw. fragen nach wann oder ob ich überhaupt eine Einzahlung mache? Oder ob ich kein Interesse mehr an einem Account habe.
Ist denn absehbar wann es mit Bet-Football klappt Bzw. ist es sicher dass es klappt? Dann würde ich einfach warten und bei PT absagen.
-
Ich würde an deiner Stelle noch warten ... laut Iliya sollte es heute eine Wasserstandsmeldung geben bzw. sogar Vollzug gemeldet werden.
Ich bin auch schon ganz juckig
-
@betbungee @Curado51e Hi Jungs, folgendes - wie ihr weist hat die Sache nichts mit uns zu tun Betfootball Support für Affiliated Kunden ist einfach EXTREM langsamm... Die antworten 1x pro Woche... wir warten immer noch auf deren finale Entscheidung... Sobald ich was weis werde ich das euch mitteilen, auch wenn wir nicht 100% fertig sind mit der umstellung der Seite, versprochen!
-
Danke für die Wasserstandsmeldung, auch wenn das seitens Bet-Football eher kein guter Start in eine vertrauensvolle & ergiebige Partnerschaft mit euch ist. Vielleicht habt ihr aber auch einfach zuviel verlangt, so dass die sich das 3x überlegen
Ich werde dann mal weiterhin warten, da aus bereits angeführten Gründen Premium-Tradings für mich nicht in Frage kommt.
Cheers
BB -
@betbungee wir sind nicht nur mit betfootbal im kontakt, auch ibc und einige anderen, wir wollen einfach euch das beste anbieten, was da ist
-
@Iliya-Moskov ok, dann bleibt ertsmal nur abzuwarten. Danke für die Antwort, war auch, wie schon erwähnt, nicht zum nerven. Bin halt nur etwas ungeduldig
@betbungee was genau war nochmal das Problem mit Premiun Tradings?
-
@Curado51e Ich "zitiere" mich mal per Screenshot selbst
Andere sind aber durchaus zufrieden mit PT .. nur meine Meinung dazu.
-
@betbungee Danke
-
-
Ich habe bezüglich den Ein- und Auszahlungsregeln mal den Support kontatkiert. Mittlerweile steht nämlich in den T&C's, dass es 2000€ sind. Ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt.
Ich gebe Bescheid, sobald ich Antwort habe.
-
@gealany Eigentlich versuchen wir auch eineviel niedrigere Auszahlungssumme mit dem auszuhandeln aber es wäre interessant was die dir sagen. Es dauert eine Evigkein da im Moment Sommerurlaub überall ist und die irgendwie 2-3 MAs da haben die alles bearbeiten müssen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet