Fragen über BFB247
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov hi, ich vermute da wir bisher noch kein Update von dir bekommen haben bezüglich dem OrbitX Zugang über BetFootball. Dass es noch keine Rückmeldung von BetFootball gab? Irgendwie kommt einem die Zeit ganz schön lange vor wenn man so tatenlos warten soll. Hast du Hoffnung dass da zeitnah was passiert?
-
@Curado51e die haben uns gesagt das der Haupt-Team gerade in Urlaub ist und wir sollen warten... Ich schreibe euch sobald ich was weiss
-
-
Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Lieber noch warten mit dem nutzen der Seiten für Layback Wetten?
-
@OingoBoingo so ist es. Wir haben gestern die Bestätigung bekommen dass wir ein persönliches Link von Bet-Football bekommen werden. Sobald es da ist wird auch hier gepostet und kann losgehen
-
-
@Iliya-Moskov :the_horns:
-
gibts zufällig schon neuigkeiten bezüglich betfootbal- link?
-
Ich sitze auch auf glühenden Kohlen...
-
@Curado51e @Teasy @All. Unser Account wurde hajte aktiviert, sobald unsere Zahlung dort eingegangen ist sollten wir das Link bekommen. Also nicht lange definitiv!
-
wird der link dann hier bekanntgegeben?
-
@Teasy sobald es da ist Ja, hier als neue Thema, ins Telegramm auf der Seite also überall
-
@ALL @Curado51e @OingoBoingo @betbungee @Teasy
Liebe Ninjas unser LINK ist da!!!
Ihr könnt euch HIER bei Bet-Football direkt anmelden oder nochmal die Bet-Football Anweisungen HIER durchlesen.
Kurz die Bedingungen - 3.5% Provi bei OrbitX ; 100€ Mindesteinzahlung und 200€ (kostenfrei) pro Woche(Mo bis So) Mindestauszahlung. Eine kleinere Auszahlung ist auch möglich gegen 2€ gebühr
Viel Spass!!!
-
@Iliya-Moskov Hallelujah!
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen. Ich bin registriert .. als Erster? Bekomme ich einen Preis? :p
Danke, danke, danke!Cheers
BBEdit: Oh, Einzahlung "doch nur" über Skrill & Neteller? D**n, hatte gehofft die lassen sich auf einen Bank Deal ein .. kein Vorwurf btw...
-
brauch man für neteller zb ein konto oder wie läuft das ab..hab ich noch nicht genutzt..??
-
@Teasy du brauchst Skrill. Und ja da brauchst du rin Konto.
-
@Iliya-Moskov also neteller doch nicht?
ist skrill sicher..also läuft das reibungslos, weil man hat ja doch schon mal kritik gehört.. -
@Teasy Absolut, die sind glaube ich der älteste e-wallet
-
@Iliya-Moskov ok alles klar dir vertrau ich :p
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet